Schneeglöckchen und geniale Neuigkeiten

Hallo ihr Lieben,

freue mich grad so und habe wundervolle Neuigkeiten

Von der lieben Brenda hatte ich eine liebe Anfrage bekommen und und nun bin ich in das Designerteam von Penny Black and More!

Nachdem ich die Motive von Penny Black unheimlich mag, freue ich mich riesig Teil des DT zu sein ❤

Thanks, dear Brenda!

Ich bin schon ganz hibbelig und überlege welches Motiv ist für die erste Karte auswählen werde …

Die Natur erwacht langsam aus dem Winterschlaf und Schneeglöckchen sieht man fast überall.

Leider habe ich im Garten keine Schneeglöckchen, dafür Krokusse 😉

Als ich bei Melanie die Schnittdatei für Schneeglöckchen sah, musste ich die Schnittdatei direkt ausprobieren.

Schaut auch mal bei Melanie vorbei, es lohnt sich!

Die Schriftstanzform ist von Charlie und Paulchen.

Eine Karte ist schon Richtung Berlin geflogen und bei der lieben Ruth gut angekommen.

Danke fürs Vorbeischauen und mitfreuen!!!

Wünsche euch ein schönes Wochenende, seid lieb gegrüßt

Daniela

Advertisements

Osterwerke …

Hallo ihr Lieben,

schön dass ihr wieder vorbeischaut!

Als ich die putzigen Hasen bei Birgit gesehen habe, ist mir aufgefallen dass ich euch letztes Jahr nicht alle Osterwerke gezeigt habe…

Das hole ich mal schnell nach, bevor ich in den nächsten Tagen die Osterkartenproduktion beginne 😉

Wahrscheinlich werde ich mehr Osterverpackungen als Osterkarten werkeln und meine Cameo wird glühen …

Ich lass mal die Bilder sprechen!

ostern_16-15a

ostern_16-15b

Diese Karte verlinke ich bei: Die Cuttin´Divas Challenge # 305 - Animals

ostern_2016_2

ostern_2016_3aostern_2016_3

osterset-fuer-s

Die Plotterdateien sind von Kleine Göhre, Stempeleinsmaleins, SilStore und Flati.

Wünsche euch einen fröhlichen Abend, seid lieb gegrüßt

Daniela

Für Svenja …

…habe ich diese Valentinskarte gewerkelt, vorerst die letzte Karte mit dem putzigen Hasen:

valentin_2017-2

Meine Karte verlinke ich bei:
Allsorts Challenge Week 403 – Anything goes
Stempelsonne Challenge # 184 – Alles geht

Der Hasenstempel ist von „Your next Stamp“ und die Stanzformen von Charlie&Paulchen, sowie Die Namics.

Wunderschöne Valentinspost hat mich auch erreicht *freu* Die liebe Sandra schickte mir diese geniale Post:

valentinspost-von-sandra_1

valentinspost-von-sandra_2

valentinspost-von-sandra_3
Dankeschön, liebe Sandra

Wünsche euch einen schönen Sonntag, danke fürs Vorbeischauen!

Liebe Grüße

Daniela

DT Stempel-Magie Challenge # 136

Hallo liebe Blogbummler,

heute startet eine neue Challenge auf dem Stempel-Magie Challengeblog.

Das Thema für die nächsten vier Wochen lautet:

Herzen “.

Bestimmt fällt euch da was ein …

Solche Grußkarten habe ich an liebe Stempelfreundinnen verschickt und die meisten sind gestern pünktlich angekommen:

sm_136

Meine Karten verlinke ich bei:
Kreativtanten Challenge # 2 - Herzen
Steckenpferdchen Challenge # 81 - Herzen
Sweet Stampers Challenge # 4 – Add a Sentiment
Allsorts Challenge Week 402 - Hearts and Flowers

valentin_2017-10valentin_2017-7jpgvalentin_2017-3valentin_2017-4valentin_2017-5valentin_2017-9valentin_2017-6valentin_2017-8

Vielleicht habt ihr Lust an unsere Challenge teilzunehmen, wir freuen uns sehr auf eure Werke!

Wünsche euch einen schönen Mittwoch, seid lieb gegrüßt

Daniela

Clean and Simple Teil III

 

Hoffe, ihr habt ein schönes und kreatives Wochenende 😉

Ich bin zurzeit gar nicht kreativ, aber ich habe trotzdem noch viel zu zeigen …

Meine Clean and Simple Phase dauert noch etwas an und hier kommt schon die nächste Karte:

cs_2
Meine Karte verlinke ich bei:
Kreativtanten Challenge #2 - Herzen
Allsorts Challenge Week 402 - Hearts and/or flowers
Night Shift Stamping Challenge # 2017/2 - Rot wie die Liebe
Creative Friday Challenge # 172 - Herzen/Valentin

Den süßen Stempel (ein Geschenk von der lieben Sandra) habe ich schon länger hier liegen und endlich habe ich es eingeweiht.

Mit dem Motiv werdet ihr noch einige Karten zu sehen kriegen …

Wünsche euch einen schönen Sonntag und schicke euch ganz liebe Grüße

Daniela

Clean and Simple Teil II

Weiter geht es mit Teil II der Clean and Simple Phase 😉

Das Motiv von Penny Black (2098H – Bubbles of Joy) ist so schön, dass man auf der Karte nichts mehr braucht.

Außer einen Spruch (von InkyStamp) natürlich …

cs-3-bubbles-of-joy

Den Stempel wollte ich schon lange haben, nun habe ich es

Meine Karte zeige ich bei:
Iristeddys Februar Challenge – Party
Penny Black and More Februar Challenge – use your favourite stamp
PBSC February Challenge – try something new (stamp) 
Friendship Challenge #14 – Party/Geburtstag

Danke fürs Vorbeischauen!

Ganz liebe Grüße

Daniela

Clean and Simple Teil I

Hallo ihr Lieben,

zurzeit brauche ich ganz viele Gruß- oder Geburtstagskarten.

Manchmal ist die Zeit knapp, andere Male möchte ich den Fokus lieber auf das wunderschöne Papier oder goldige Motive setzen.

Daher werden die nächsten Karten, die ich euch zeigen werde, eher schlicht aber effektvoll sein!

Von der lieben Birgit hatte ich mal diesen goldigen Stempel von PB (4137 k – let´s party) gekriegt und endlich eingeweiht:

cs_1

Die Karte zeige ich bei:
Irishteddys Challenge Februar – Party
Penny Black and More February Challenge – use your favourite stamp
PBSC February Challenge - Try something new (Stamp)

An die süße Snowy-Karte könnt ihr sicherlich erinnern, die liebe Sabine hat sich sehr darüber gefreut. Ich hatte noch den Stempel auf dem Basteltisch und habe noch eine Karte gemacht:

happy-winter_snowy_1

Dieses Mal habe ich ein kleines Herz auf dem Schal geklebt.

Die Karte macht sich morgen auf dem Weg, mal schauen wer sich darüber freuen kann …

Diese Karte zeige ich bei:
Do All Kreatives Challenge # 2 – Winterzeit
Stempeleinsmaleins Challenge # 84 - Schneemänner

Wünsche euch einen wunderschönen Nachmittag!

Liebe Grüße

Daniela

Gate Fold Peek-a-Boo Karte für H.

Hallo liebe Blogleser,

nachdem die liebe Svenja einen Workshop für eine besondere Kartenform (Gate Fold Peek – A-Boo Karte) im Stempelhaus gezeigt hat, musste ich die Kartenform auch ausprobieren.

Die Karte ist in Österreich bereits angekommen und Hermine hat sich sehr darüber gefreut.

Im Innenteil habe ich noch Hermine´s Namen angebracht, aber leider nicht mehr fotografiert …

gate-fold-peek-a-boo_1

gate-fold-peek-a-boo_1a

gate-fold-peek-a-boo_1b

Meine Karte zeige ich bei:
Creative Friday Challenge # 171 – Text im Fokus

Verwendet habe ich das süße Motiv von Penny Black (4370J – Special Delivery), die Schriftstempel sind von Rayher und Jm Creation.

Diese Kartenform werde ich wohl öfter werkeln, denn es hat mir sehr viel Spaß gemacht.

Danke fürs Vorbeischauen

Wünsche euch allen einen guten Wochenstart, seid lieb gegrüßt

Daniela