Auslosung Neujahrs-Candy

Hallo liebe Blogleser,

zuerst möchten ich mich bei allen bedanken, die bei meinem Neujahrs-Candy mitgemacht haben.

Schön dass mein Set doch einigen gefallen hat!

Nun wollt ihr aber bestimmt wissen, wer das Neujahrsset gewonnen hat 😉

Habe mit Random ausgelost und gewonnen hat

Nr. 1 – Birgit

Liebe Birgit, da freue ich mich besonders! Herzlichen Glückwunsch!

Die Post geht nächste Woche raus und hoffe die amerikanische Post ist schnell 😉

Die anderen sollen aber nicht traurig sein, irgendwann gibt es wieder ein Candy bei mir zu gewinnen. Vielleicht verlose ich aber auch einfach mal was unter meine Followers …

Demnächst zeige ich euch was kreatives, bleibt gesund

Daniela

Advertisements
Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare

  1. Biba

     /  1. Februar 2018

    Hallo Daniela,
    OMG ich hab gewonnen …. Hilfe ich freu mich gerade so. Das Set ist traumhaft und bekommt bei mir ein ganz gutes zu Hause.
    Ich drück dich und sage Dankeschön.
    Liebe Grüße
    Birgit

    Antwort
    • Freue mich auch und ich weiß dass das Set in guten Händen kommt.
      Drück dich zurück ❤

PS: Wenn dir dieser Beitrag gefällt, dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! PPS: Falls du Fragen oder Anregungen hast, hinterlasse bitte auch einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: