2018 – Neujahrs-Candy

Hallo liebe Blogleser,

wünsche euch ein gutes neues Jahr 2018!

Das neue Jahr ist nun schon wieder ein paar Tage alt und es wird Zeit für ein neues Blog-Candy …

Das Blog-Candy besteht aus einer Neujahrskarte, einen Lelo Design Stempel, Bänder und Brads.

Um dieses Candy gewinnen zu können, müsst ihr folgendes tun:
1. Sei oder werde mein Verfolger 
(aber bitte nicht nur wegen dem Candy!)
2. Hinterlasse unter diesem Post einen Kommentar
3. Verlinkt das Foto des Blog Candys auf eurer Sidebar 
(falls ihr einen Blog habt)

und schon seid ihr im Lostopf 😉

Ihr könnt bis zum 31. Januar 2017 am Neujahr-Candy teilnehmen!

Ausgelost wird mit Random am 01. Februar 2018.

Würde mich freuen, wenn ihr zahlreich daran teilnimmt!

Danke fürs Vorbeischauen, seid ganz lieb gegrüßt

Daniela

Advertisements
Hinterlasse einen Kommentar

8 Kommentare

  1. Biba

     /  4. Januar 2018

    Hallo Daniela,
    ohhhhh das ist so ein schönes Candy… da hüpfe ich gleich mal in den Lostopf.
    Ich wünsche dir noch ein gutes neues Jahr….
    Liebe Grüße
    Birgit

    Antwort
  2. ourrewaellerkleinkunstmanufaktur

     /  4. Januar 2018

    Daniela, was für eine nette Idee.
    Kommentar hab ich hiermit hinterlassen, fehlt noch die Verlinkung. Das muss ich machen, wenn ich zumindest mal ein paar Sekündchen Zeit finde.

    LG Svenja

    Antwort
  3. Liebe Daniela,

    ich wünsche Dir ein frohes & gesundes neues Jahr!

    Ein hübsches Neujahrskärtchen hast Du gebastelt und gerne hüpfe ich mit in den Lostopf hinein – wobei Du hoffentlich erst im Jahr 2018 auslosen wirst (Du hast 2017 geschrieben – das passiert mir auch noch ständig!) 😉

    Ich werde hoffentlich 2018 wieder etwas aktiver werden und meinen Blog „wiederbeleben“ 🙂

    LG Svenja

    Antwort
  4. Birgit Uhl

     /  6. Januar 2018

    Hallo Daniela, da hast du ein schönes Set zusammen gestellt. Ich wünsche dir und deinen lieben ein glückliches, gesundes neue Jahr . Bussi Bigi

    Antwort
  5. I will pop this one my sidebar for you Daniela, but please leave me out of the draw as I would love for another crafter to be lucky.

    B x

    Antwort
  6. Bei Dir beginnt das neue Jahr ja gleich mit einer ganz besonderen Überraschung. Vielen Dank. Sehr gern verlinke ich Dein kleines Candy.
    LG Gundi

    Antwort

PS: Wenn dir dieser Beitrag gefällt, dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! PPS: Falls du Fragen oder Anregungen hast, hinterlasse bitte auch einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: