DT Stempel-Magie Challenge # 146

Hallo liebe Blogleser!

Bereits am Freitag startete bei Stempel-Magie eine neue Challenge und ich bin recht spät dran … aber besser jetzt als nie 😉

Das Thema für die nächsten vier Wochen lautet:

Schnee“.

Hier kommt meine Inspiration für euch:

Die Kartenform habe ich nach einer Anleitung von der lieben Sandra gewerkelt. Damit inspirierte Sie uns beim Adventskalender im Stempelhaus.

Verwendet habe ich das goldige Motiv von Penny Black – 2521K- Snowy sowie eine Stanzform von Craft Emotions.

Vielleicht habt ihr Lust an unsere Challenge teilzunehmen, wir würden uns sehr freuen!

Wünsche euch allen einen schönen 3. Advent!

Seid ganz lieb gegrüßt

Daniela

Advertisements
Vorheriger Beitrag

2 Kommentare

  1. Biba

     /  17. Dezember 2017

    Hallo Daniela,
    die Kartenform finde ich so genial mit dem Röhrchen, die Inspiration von Sandra ist echt der Hammer und ich hab die auch umgesetzt…. und sie hat mich sogar noch zu was anderes inspiriert… das zeige ich auch noch im Stempelhaus.
    Ich wünsche dir einen schönen dritten Advent…. lass es dir gut gehen.
    Liebe Grüße
    Birgit

  2. ourrewaellerkleinkunstmanufaktur

     /  17. Dezember 2017

    Daniela, deine Umsetzung von Sandras Anleitung ist perfekt! Das Challenge Thema hast du dabei auch noch zu 100% aufgegriffen. Bin wieder mal schwer begeistert!!!

    Hoffe, du hattest einen schönen 3. Advent.

    LG Svenja

%d Bloggern gefällt das: