DT Stempel-Magie Challenge # 145

Hallo liebe Blogleser!

Eigentlich hätte ich euch einiges zu zeigen, aber leider schaffe ich es nicht die Bilder zeitlich zu bearbeiten und Blogbeiträge zu posten … gut, wenn man Beiträge vorplanen kann 😉 Dennoch werde ich demnächst viele Geburtstagskarten zeigen …

Heute startet eine neue Challenge bei Stempel-Magie und das Thema für die nächsten vier Wochen lautet:

Stanzen“.

Hier kommt meine Inspiration für euch:

Material:
Stempel - Penny Black 1027K - Best Buddies; AEH Design
Stanzen -  Memory Box, Die Namics

 

Für die liebe Kati habe ich diese Karte gewerkelt, bei ihr gewann ich das signierte Buch „Marlenes Geheimnis“ von Brigitte Riebe. Dankeschön, liebe Kati!

Liest das Buch von Birgitte Riebe, ich kann es nur weiterempfehlen!

 

Vielleicht habt ihr Lust an unsere Challenge teilzunehmen, wir würden uns sehr freuen!

Wünsche euch allen einen schönen Tag, bleibt gesund!

Danke fürs Vorbeischauen, seid ganz lieb gegrüßt

Daniela

Advertisements
Hinterlasse einen Kommentar

4 Kommentare

  1. Manuela

     /  15. November 2017

    Eine sehr schöne Karte.
    LG Manuela

    Antwort
  2. Eine perfekte Karte für einen lesebegeisterten Menschen!!
    Von Brigitte Riebe habe ich schon gehört, werde mir das Buch mal näher anschauen. Danke für den Tipp.
    LG Gundi

    Antwort
  3. wundervoll, liebe daniela, deine anregung schaut einfach zauberhaft aus….
    liebe grüssel…ruth..chen;-))

    Antwort
  4. ourrewaellerkleinkunstmanufaktur

     /  23. November 2017

    So goldig das Motiv und perfekt ausgesucht für den Anlass!!!

    LG Svenja

    Antwort

PS: Wenn dir dieser Beitrag gefällt, dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! PPS: Falls du Fragen oder Anregungen hast, hinterlasse bitte auch einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: