Born wild

Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich euch mal eine Geburtstagskarte und diese wird euch sicherlich bekannt vorkommen …

meine Bekannte wollte aber genau so eine Karte haben …

Verwendet habe ich das tolle Motiv von Penny Black (4127K-born wild!), den Schriftstempel von Stampin Up von Stanzformen von Lawn Fawn.

Wünsche euch einen schönen Abend, seid lieb gegrüßt

Daniela

Advertisements
Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentare

  1. Ein wahrhaft *cooles* Kärtchen Daniela! Verständlich, dass sich die Bekannte genau dieses Muster ausgesucht hat! ;0))) Schicke liebe Grüße, herzlichst die Eva!

    Antwort
  2. Das kann ich sehr gut verstehen, denn der Stempelist einfach zu süß! Herrlich, dieser Flitzer 🙂
    GLG Sigrid

    Antwort
  3. Jetzt musste ich schmunzeln, richtig cool!!!
    LG Gundi

    Antwort

PS: Wenn dir dieser Beitrag gefällt, dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! PPS: Falls du Fragen oder Anregungen hast, hinterlasse bitte auch einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: