Born wild

Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich euch mal eine Geburtstagskarte und diese wird euch sicherlich bekannt vorkommen …

meine Bekannte wollte aber genau so eine Karte haben …

Verwendet habe ich das tolle Motiv von Penny Black (4127K-born wild!), den Schriftstempel von Stampin Up von Stanzformen von Lawn Fawn.

Wünsche euch einen schönen Abend, seid lieb gegrüßt

Daniela

Advertisements
Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

3 Kommentare

  1. Ein wahrhaft *cooles* Kärtchen Daniela! Verständlich, dass sich die Bekannte genau dieses Muster ausgesucht hat! ;0))) Schicke liebe Grüße, herzlichst die Eva!

  2. Das kann ich sehr gut verstehen, denn der Stempelist einfach zu süß! Herrlich, dieser Flitzer 🙂
    GLG Sigrid

  3. Jetzt musste ich schmunzeln, richtig cool!!!
    LG Gundi

%d Bloggern gefällt das: