MFT Elefant – Thank you

Hallo liebe Blogbummler!

Freue mich, dass Ihr mich wieder besucht und möchte mich bei euch für die lieben Kommentare bedanken.

Ab und zu braucht man Dankeskarten und für eine liebe Freundin habe ich eine Karte gemacht:

Verwendet habe ich das süße Stempelset von MFT, coloriert und dann den Zaun von Magnolia noch ausgestanzt … fertig war die Karte 😉

Danke fürs Vorbeischauen, wünsche euch einen schönen Feiertag!

Ganz liebe Grüße

Daniela

Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentare

  1. Sehr knuffig liebe Daniela,

    um den Zaun beneide ich dich ohne Ende……….*heul* Schade, dass es den nicht auf dem Mekka gab…..

    LG Steffi

    Antwort
  2. Entzückend ist der Mini-Eli und das *drumrum* hast Du super gestaltet!
    Liebe Daniela, schicke herzliche Grüße zu Dir, die Eva!

    Antwort
  3. Liebe Daniela,

    die Karte ist Dir wieder gelungen. Der Elefant ist ja sowas von süss. Da braucht es nicht viel mehr Deko.

    Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche.

    Ganze liebe Grüße
    Nicole

    Antwort

PS: Wenn dir dieser Beitrag gefällt, dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! PPS: Falls du Fragen oder Anregungen hast, hinterlasse bitte auch einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

