Impressionen – Stempel-Mekka 2017

Hallo ihr Lieben,

das 26. Stempel-Mekka 2017 ist nun wieder Geschichte und  ich muss mich a bissel beeilen, damit ich euch meine Mekka-Impressionen noch im September zeigen kann 😉

Wie bereits in den letzten Jahren, hatte ich mich auf dem Parkplatz mit Steffi, Birgit und Kim getroffen.

Auf dem Parkplatz trafen wir dann noch Gaby, Moni und Claudi und pünktlich um 10 Uhr durften wir in der Halle reingehen …

Um 13 Uhr stand das große Treffen der Stempelhausbewohner an …

Die liebe Sandra kam später und wir hatte nicht so viel Zeit zum reden, aber das holen wir nach, gell?!

Es hat mich sehr gefreut so viele liebgewonnene Stempelbekannte zu treffen, zu quatschen und natürlich Schenklies tauschen.

Gefreut habe ich mich Katharina, Nicole und Tanja kennenzulernen.

Vermisst hatte ich auf dem Mekka Nicole, Heike und Gaby… schade dass ihr nicht dabei wart!

Da ich dieses Mal nicht viel Zeit zum Basteln hatte, gab es von mir nur einfache Mekka-Schenklies.

Die kleinen Verpackungen habe ich mit dem Plotter geschnitten:

Für Sandra, Steffi, Birgit und Kim habe ich kleine Sets gewerkelt.

Der schöne Freundschaftsspruch ist ein Freebie von Eva/kleine Göhre.Verwendet habe ich auch die süßen Motive von MFT.

Die Verpackungen habe ich mit dem Plotter geschnitten und eine Schnittdatei von Ruhrplottgoehre verwendet.

Meine Karten passen zu der Challenge von:
Allsorts Challenge Week 435 – Sentiment in Focus (schon vorbei...)

 

Dieses Jahr habe ich gezielter eingekauft, da ich schon so viele Sachen habe ;0) Hatte mir schon eine Liste erstellt, was ich noch unbedingt haben musste … aber als ich die liebe Anke mit einem PB Stempel in der Hand sah, musste ich zuschlagen und konnte die letzten zwei PB Holztempel ergattern * FREU*.

Die liebe Sandra hatte mir ein paar Stanzformen von Ali mitgebracht, die Rahmenstanzform werdet ihr in nächster Zeit öfter sehen … vielleicht auch Tags mit dem Fuse-Tool gewerkelt…

Natürlich habe ich tolle Schenklies getauscht, zudem bekam ich auch wundervolle Geschenke… Herzlichen Dank euch allen ❤

Von Birgit


Von Claudi

Von Sandra ❤


Von Steffi


Schenklies von lieben Stempelbekannten ❤

Zu guter Letzt möchte ich mich bei Steffi, Birgit und Kim für den tollen Tag bedanken ❤

Danke fürs Vorbeischauen, seid lieb gegrüßt

Daniela

 

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare

  1. Liebe Daniela,

    ein toller Bericht! Es war total schön, den Tag wieder mit dir, sowie mit Birgit und Kim zu verbringen.

    LG Steffi

    Antwort
  2. Sandy

     /  30. September 2017

    *hihihi* Na Du hast ja wieder toll abgestaubt und eingekauft! Traumhafte Sache und auch die Schenklis, die Du mitgenommen hast – zauberhaft!
    Ich kann sehr gut verstehen, dass Du gezielt einkaufen gegangen bist, man weiß ja sonst gar nicht, wo man zuerst Geld ausgeben soll 😉
    Vielen Dank für den tollen Bericht und ein schönes Wochenende für Dich!
    LG

    Antwort

PS: Wenn dir dieser Beitrag gefällt, dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! PPS: Falls du Fragen oder Anregungen hast, hinterlasse bitte auch einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

