DT Penny Black and More – September Challenge

Hello dear blogreaders,

it’s the first Sunday in September and that means that starts a new challenge at

This month the theme is:

Get Ready for Christmas“.

I’ve used the PB-Stamp „Little Snowy – 2530F“ for my Christmas card. I cut the cards form using the plotter, the file is from SEME.

Take a look at Penny Black and More, play with us and win great prizes!!

We have prizes from Penny Black and Swedishhousecrafts.

Wish you a wonderful sunday!

Daniela x

Hinterlasse einen Kommentar

11 Kommentare

  1. Your card is such a pretty shape Daniela and frames the sweet PB image beautifully. Have a lovely Sunday.

    B x

    Antwort
  2. So cute card, lovely diecut. Happy weekend;-))m

    Antwort
  3. Die Schneeflocke ist genial.
    gGL sigrid

    Antwort
  4. Oh this is lovely Daniela! That lovely snowflake shape is fabulous and that little snowman is so sweet!!!! xxxx

    Antwort
  5. Liebe Daniela,

    die Schneeflocke ist so süss und Deine Umsetzung ist klasse.
    Erst letzte Woche habe ich meine PennyBlack-Stempel aus der Schublade geholt und ins Regal gestellt. Da ich jetzt mehr Platz habe, dürfen sie auch sichbar sein.
    Da habe ich schon dran gedacht bei der Challenges teilzunehmen.
    Da muss ich nächste Woche doch gleich mal schauen ob da auch ein Weihnachtsstempel dabei ist, der mich inspiriert.
    Danke für Deinen Kommentar, ich habe mich sehr gefreut.
    Ich wünsche Euch auch noch ein schönes Wochenende,
    ganz liebe Grüße
    Nicole

    Antwort
  6. aww, snowy is very cute and fits so nicely inside the snowflake!

    Antwort
  7. ourrewaellerkleinkunstmanufaktur

     /  4. September 2017

    Coole Kartenform und echt klasse gemacht. Da braucht es gar nicht viel, nur ein süßes Motiv und schon hat man einen echten Hingucker!!!

    LG Svenja

    Antwort
  8. Die Karte is dir wirklich gut gelungen. Ich liebe die Schneeflockenform der Karte, und der kleine Snowy ist soooo suess!! Liebe Gruesse nach Bayern!

    Antwort
  9. Guten Morgen liebe Daniela,

    eine tolle Karte hast du da gewerkelt, sicher mit dem Plotter geschnitten? Farblich passt ja wieder alles super zueinander! Ich „hoffe“ wir sehen uns am Samstag!

    LG Steffi

    Antwort
  10. Gorgeous card and l like the unusual shape x Susanx

    Antwort
  11. Love the shape you cut, such a lovely card.

    Antwort

PS: Wenn dir dieser Beitrag gefällt, dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! PPS: Falls du Fragen oder Anregungen hast, hinterlasse bitte auch einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

