DT – Penny Black and More August Challenge Mid Month Reminder

Hallo liebe Blogleser,

hier bin ich wieder mit einer neuen Inspiration für unsere August Challenge bei

mit dem Thema „Alle Kreaturen – groß und klein“.

Für meine liebe Stempelfreundin Sandra habe ich diese Karte gewerkelt:

Meine Karte verlinke ich bei:
Friendship-Challenge # 20 - Besondere Kartenform

 

Verwendet habe ich die süßen Stempel aus dem Stempelset – 30-430 – best friends von Penny Black.

Die Stanzformen sind von Marianne Design und Craft Sensations.

Die Anleitung für die tolle Kartenform findet ihr bei der lieben Birgit.

Vielleicht habt ihr Lust an unserer Challenge teilzunehmen, es lohnt sich!

Danke fürs Vorbeischauen, wünsche euch ein schönes Wochenende

Daniela

Advertisements
Hinterlasse einen Kommentar

17 Kommentare

  1. I love your choice of rich colours Daniela, the purple and green work so well together and it’s a rather nice fold and design as well.

    B x

    Antwort
  2. Eine tolle Karte. Die Kartenform ist ja genial 🙂
    GLG sigrid

    Antwort
  3. Awww how cute is this Daniela!!!! A lovely shaped card and the pink and bright colours are gorgeous! xxxx

    Antwort
  4. dein kärtlein schaut ja allerliebst aus, liebe daniela…
    …liebe grüssel…ruth..chen;-))

    Antwort
  5. Total suesse Karte, Daniela! Super Kartendesign!

    Antwort
  6. ourrewaellerkleinkunstmanufaktur

     /  18. August 2017

    Die leuchtet dermaßen, das ist der Hammer und das Motiv ist total knuffig. Eine wirklich schöne Karte für Sandra! ❤

    LG Svenja

    Antwort
  7. Love the colour you used and the unusual fold. It looks fab.

    Antwort
  8. this is so sweet and i love how you’ve coordinated the colours in the adorable image with the papers!

    Antwort
  9. Fabulous and cute card, love the colours;-))m

    Antwort
  10. Ungewöhnliche Farbwahl, aber warum nicht, passt alles perfekt zusammen und schaut super aus!!
    LG Gundi

    Antwort
  11. Ein schöne Karte. Danke für dein Teilname an der Friendschip challenge.
    Liebe Grüße
    Geesje

    Antwort
  12. Biba

     /  24. August 2017

    Hallo Daniela,
    da freu ich mich das du die Kartenform noch mal umgesetzt hast…. ich hab letzte Woche auch noch zwei Geburtstagskarten in der Form gemacht. Das Motiv von Penny Black gefällt mir soooo gut.
    Liebe Grüße
    Birgit

    Antwort
  13. Bei deiner Karte passt alles. Besonders gefallen mir auch die Farben und die tolle Coloration.

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Friendship-Challenge
    und viel Glück wünscht Dir Sonny

    Antwort
  14. Eine wunderschöne Karte. Das Motiv ist einfach goldig. Vielen Dank für deine Teilnahme an der Friendship-Challenge. Ich wünsche dir viel Glück.

    Liebe Grüße
    Heike

    Antwort
  15. Anja

     /  27. August 2017

    Deine Karte ist zauberhaft und wunderschön
    Danke für deine Teilnahme bei Friendship
    LG Anja

    Antwort
  16. Hallo liebe Daniela,
    eine wunderschöne, besondere Kartenform hast du gestaltet. Deine Karte gefällt mir sehr gut. Vielen Dank für die Teilnahme an der Friendship Challenge. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    Antwort
  17. Ui, die ist ja goldig! Die Farbkombination ist ja der Knaller und das Motiv sooo süß!

    LG Steffi

    Antwort

PS: Wenn dir dieser Beitrag gefällt, dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! PPS: Falls du Fragen oder Anregungen hast, hinterlasse bitte auch einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: