DT Stempel-Magie Challenge # 142

Hallo liebe Blogleser!

Hoffe ihr genießt den Sommer in vollen Zügen … so wie ich 😉

Deshalb ist mein Bastelzimmer fast verweist, aber ab und zu werkle ich doch etwas.

Wir haben den 15. eines Monats und es startet eine neue Challenge bei Stempel-Magie.

Das Thema für die nächsten vier Wochen lautet

Alles geht“.

Hier kommt meine Inspiration für euch:


Meine Karte verlinke ich bei:
Hanna & Friends Challenge # 279 - Favorit song - Tulpen aus Amsterdam 😉
Allsorts Challenge Week 428 - Name and/or Number
Family and Friends Challenge # 67 - Blütenmeer

Material:
Stempel - Penny Black – 2300 k – tulip jungle, Jm Creation
Stanzformen: Charlie & Paulchen, Gummiapan, Stampin Up

 

Vielleicht habt ihr Lust an unsere Challenge teilzunehmen, wir würden uns sehr freuen!

Wünsche euch allen einen schönen Feiertag! Die Tage muss ich euch mal die tolle Post zeigen, die mich erreicht hat!

Danke fürs Vorbeischauen, seid ganz lieb gegrüßt

Daniela

 

Advertisements
Hinterlasse einen Kommentar

7 Kommentare

  1. A great take on our Allsorts theme this week Daniela and the PB image coloured beautifully, many thanks for joining in.

    B x

    Antwort
  2. Sandy

     /  15. August 2017

    So zauberhaft, liebe Daniela! Lila mag ich soooo gern und das Motiv ist einfach zu niedlich 🙂
    LG und einen schönen Tag für Dich.

    Antwort
  3. Daniela, mir gefällt die Karte total gut – ich mag die Katzen von PB nur nicht so gerne…
    Aber die Coloration und Farbkombi find ich sehr gelungen!

    LG Svenja

    Antwort
  4. Kath

     /  15. August 2017

    Really beautiful card, love the image which you have coloured beautifully.
    Thank you for joining our ‚Name or Number‘ challenge this week at Allsorts.
    Kath

    Antwort
  5. Eine traumhafte Karte Daniela, das Motiv ist perfekt für einen 40. Geburtstag!
    Genieß deine Ferien, bei uns hat am Montag die Schule schon wieder begonnen…
    Liebe Grüße, Anke

    Antwort
  6. What a lovely card for a birthday, love the tulip cat image!
    Thank you for sharing at Allsorts;-))m

    Antwort
  7. Tracy

     /  17. August 2017

    Thank you for Joining us at allsorts Tracy x

    Antwort

PS: Wenn dir dieser Beitrag gefällt, dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! PPS: Falls du Fragen oder Anregungen hast, hinterlasse bitte auch einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: