DT – Penny Black and More July Challenge Mid Month Reminder

Hallo liebe Blogbummler,

die Zeit vergeht wie im Flug und hier bin ich wieder mit einer neuen Inspiration für unsere July Challenge bei

mit dem Thema „Für Jungs“.

Bei Jungs ist meistens Fußball angesagt und über meine Rahmenkarte hat sich jemand sehr gefreut 😉

Verwendet habe ich den tollen Stempel 4129J – game on – von Penny Black. Die Rahmenkarte habe ich mit dem Plotter geschnitten. Die Schriftstempel sind von Crafter´s Companion, die Stanzformen sind von Crealies, Die Namics und der Knopf von der lieben Birgit.

Vielleicht habt ihr Lust an unserer Challenge teilzunehmen, es lohnt sich! Meine DT-Kolleginnen würden sich über euren Besuch auch freuen 😉

Danke fürs Vorbeischauen, seid lieb gegrüßt

Daniela

Hinterlasse einen Kommentar

8 Kommentare

  1. ourrewaellerkleinkunstmanufaktur

     /  18. Juli 2017

    Daniela, die ist ja total klasse! Eine schöne Jungen-Karte für einen noch nicht so großen Bub!

    LG Svenja

    Antwort
  2. Wow, die sieht einfach genial aus!
    GLG sigrid

    Antwort
  3. A super image and card for this months theme Daniela, thank you.

    B x

    Antwort
  4. A lovely card for a male Daniela, beautiful colours xxxx

    Antwort
  5. Biba

     /  18. Juli 2017

    Hallo Daniela,
    die Kartenform hab ich auch schon öfter gemacht…. die macht richtig was her. Der Igel macht sich richtig gut. Allerdings ist Fußball in englisch Soccer, Football ist das Spiel mit dem Ball in Eiform…..

    Liebe Grüße
    Birgit

    Antwort
    • Dankeschön ❤ Die Begriffe kenne ich, aber ich hatte nur diese Stempel … den Empfänger interessierte eh nur das Bild und nicht die Sprüche 😉
      GLG Daniela

  6. Gorgeous design, lovely card;-))m

    Antwort
  7. This it’s so fun and well put together. Loving the colors and design. My soccer loving grandsons would love this!

    Antwort

PS: Wenn dir dieser Beitrag gefällt, dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! PPS: Falls du Fragen oder Anregungen hast, hinterlasse bitte auch einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

