DT Stempel-Magie Challenge # 141

Hallo liebe Blogleser,

es ist wieder der 15. eines Monats und heute startet eine neue Challenge bei

Das Thema für die nächsten vier Wochen lautet:

Lieblingsfarben.“

Für mich gar nicht schwierig … Blau passt immer ❤

Überall sieht man zurzeit Einhörner und bei mir heute auch 😉

Meine Karte verlinke ich bei:
Family & Friends Challenge # 66 - Hoch hinaus
Sweet Stampers Challenge # 9 - Lieblingsfarben

 

Verwendet habe ich Stempel von Betty Creations.

Vielleicht habt ihr Lust an unsere Challenge teilzunehmen, wir würden uns sehr freuen!

Wünsche euch allen einen schönen Samstag!

Danke fürs Vorbeischauen, ganz liebe Grüße

Daniela

8 Kommentare

  1. Klasse!

    Ja…..Einhörner gehen immer. Ich finde die auch total spitze im Moment!

    LG Steffi

  2. Herrlich, wie das Einhorn auf der Wolke schwebt. Da möchte man sich doch gleich dazu setzen 😉
    GLG sigrid

  3. Kuni

     /  15. Juli 2017

    Oh… das ist ja ein süßes Einhorn. Eine wunderschöne Karte.
    Danke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers.
    LG
    Kuni

  4. ourrewaellerkleinkunstmanufaktur

     /  17. Juli 2017

    Oh je, du bist auch im Einhornwahn… HILFE! Ich kann mich mit denen so gar nicht anfreunden. Die sind mir einfach zu kindlich und mädchenhaft – da fehlt mir wohl ein Gen. ;o) Aber deine Karte ist trotzdem klasse gemacht mit den Wölkchen und allem!!!

    LG Svenja

  5. Ganz lieben Dank für Deinen tollen Beitrag bei unserer aktuellen Monats-Challenge „hoch hinaus“ und viel Glück bei der Verlosung unseres Monatsgewinns!
    nadia

  6. Och, ist das ein niedliches Einhorn! ♥
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Sweet Stampers Challenge! Ich hoffe, du bist das nächste Mal auch mit dabei 🙂
    Viele Grüsse, Marlene

  7. Daniela

     /  23. Juli 2017

    Eine süße Karte.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers.
    Liebe Grüße, Daniela

  8. Liebe Daniela, das ist wirklich ein ganz süßes Kärtchen und die Farbe ist perfekt. Bei mir geht Blau/ Türkis und Rosa auch immer, naja und Einhörner natürlich auch.*hihi*
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei unserer
    Sweet Stampers Challenge
    Bis zum nächsten Mal.
    Ganz liebe Grüße
    Angela DT

