Geburtstagspost 2017

Guten Morgen,
heute will ich euch endlich meine wunderschöne Geburtstagspost zeigen und ihr werdet bestimmt genauso sprachlos wie ich sein ❤

Ich habe mich über die Geburtstagskarten und Geschenke sehr gefreut und bin nach wie vor überwältigt!

Vorher muss ich euch aber noch die wunderschöne Überraschungspost von Birgit zeigen. Dankeschön, liebe Birgit ❤

Demnächst werdet ihr auf meine Karte eine BiBa-Ecke mit Knopf sehen … aber ratet mal welche Farbe mir am Liebsten gefällt 😉

Nun aber meine Geburtstagspost, achtung Bilderflut!

Von Andrea:

Liebe Andrea, vielen Dank ❤

Von Anke:

Liebe Anke, herzlichen Dank ❤

Von Annette:

Vielen Dank, liebe Annette ❤

Von Bine:

Vielen Dank, liebe Bine ❤

Von Birgit:

Liebe Birgit, herzlichen Dank ❤

Von Birgit U.:


Vielen Dank, liebe Birgit ❤

Von Claudi:

Herzlichen Dank, liebe Claudi ❤

Von Eva:


Liebe Eva, herzlichen Dank ❤

Von Gaby:


Herzlichen Dank, liebe Gaby ❤

Von Gundi:


Dankeschön, liebe Gundi ❤

Von Heike:


Liebe Heike, herzlichen Dank ❤

Von Hilde:


Dankeschön, liebe Hilde ❤

Von Julia:


Vielen Dank, liebe Julia ❤

Von Kim:


Liebe Kim, vielen Dank ❤

Von Lotte:


Dankeschön, liebe Lotte ❤

Von Nicole:

Herzlichen Dank, liebe Nicole ❤

Von Rosi:


Herzlichen Dank, liebe Rosi ❤

Von Ruth:


Herzlichen Dank, liebe Ruth ❤

Von Sandra:


Liebe Sandra, herzlichen Dank ❤

Von Silvia:


Herzlichen Dank, liebe Silvia ❤

Von Steffi:


Liebe Steffi, herzlichen Dank ❤

Von Stephie:


Liebe Stephie, vielen Dank ❤

Von Svenja:


Herzlichen Dank, liebe Svenja ❤

Bedanken möchte ich mir auch bei allen, die mir den Tag versüßt haben und ich hier gar nicht erwähnt haben …

Danke fürs Vorbeischauen, wünsche euch einen schönen Sonntag!

Herzliche Grüße

Daniela

Hinterlasse einen Kommentar

4 Kommentare

  1. ach liebe daniela, du hast ja solch herrliche geburtstagspost erhalten….deine freude verstehe ich gut….
    liebe sonntagsgrüssel…ruth..chen;-))

    Antwort
  2. So viel Post und dann auch noch soooo schön!
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich von mir.
    GLG sigrid

    Antwort
  3. ourrewaellerkleinkunstmanufaktur

     /  2. Juli 2017

    Daniela, deine Geburtstagspost ist der Wahnsinn! Abgefahren, wie viel Post du bekommen hast und jede ist anders und mit so viel Liebe gemacht. Das freut mich unglaublich für dich!!!

    LG Svenja

    Antwort

PS: Wenn dir dieser Beitrag gefällt, dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! PPS: Falls du Fragen oder Anregungen hast, hinterlasse bitte auch einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

