DT – Penny Black and More June Challenge Mid Month Reminder

Hallo ihr Lieben!

Nach dem Kurzurlaub bin ich wieder hier mit einer neuen Inspiration für unsere Juni Challenge bei

mit dem Thema „Alles geht“.

Hoffe ihr macht alle mit, denn es gibt traumhafte Preise zu gewinnen!

Für die liebe Katrin/KayBeScraps habe ich diese Karte gewerkelt:

Material:
Stempel - Penny Black (1448F-garden gossip), Rayher, 
Newstamps, Gerda Steiner
Papier - Stampin Up, Action
Stanzformen – Rayher, Die Namics, Gummiapan, 
Ek Success, C.C.Design

Vielleicht habt ihr Lust an unserer Challenge teilzunehmen 😉

Danke fürs Vorbeischauen, wünsche euch einen wunderschönen Sonntag!

Ganz liebe Grüße

Daniela

Nächster Beitrag

8 Kommentare

  1. ach, liebe daniela, dein kärtlein ist ja wieder soooooo zauberhaft….
    …liebe sonntagsgrüssel….ruth..chen;-))

  2. So sweet card la, lovely image and colours;-))m

  3. You have showcased the sweet Penny Black hedgy beautifully Daniela and such a lovely shaped card as well.

    B x

  4. Adorable!!!!

  5. ourrewaellerkleinkunstmanufaktur

     /  19. Juni 2017

    Oh, wie schön, eine Gate Fold Peak-a-Boo Karte – da hatte ich ja zu Neujahr den WS für eingestellt. ;o)
    Ich finde, die ist dir wieder super gelungen – diese tollen Sprüche von Butterer sind perfekt für außen und die Innengestaltung mit PB Igel und dem zweiten tollen Textstempel (den ich auh besitze) ist auch zucker! Bei mir steht so eine mit Cats on Appletrees Motiven auf der ToDo. 🙂

    Liebe Grüße
    Svenja

  6. Eine traumhaft schöne Karte. Da wird sich Katrin sehr gefreut haben.
    GLG sigrid

  7. What a cute design and beautifully made.

  8. aw, what a sweet card and an adorable hedgie!

