DT Stempel-Magie Challenge # 140

Hallo liebe Blogbummler,

es ist wieder der 15. eines Monats und heute startet eine neue Challenge bei

Stempel-Magie.

Freue mich sehr, dass die liebe Gaby uns ab sofort unterstützt!

Das Thema für die nächsten vier Wochen lautet:

Schmetterlinge

Hier kommt meine Inspiration für euch:


Verwendet habe ich das tolle Motiv von Gummiapan, sowie einen Schriftstempel von Stampin Up.

Weil das Papier so schön ist, wollte ich es nicht unbedingt stark verdecken.

Vielleicht habt ihr Lust an unsere Challenge teilzunehmen, wir würden uns sehr freuen!

Dieses Mal könnt ihr sogar etwas gewinnen, die liebe Ivi sponsert ganz tolle Stanzformen.

Wünsche euch allen einen schönen Tag

Danke fürs Vorbeischauen!

Seid lieb gegrüßt

Daniela

Advertisements
Vorheriger Beitrag

2 Kommentare

  1. liebe daniela, wundervoll anzuschauen ist dein set….zauberhaft, was du dir als inspiration überlegt hast….liebe grüssels…ruth..chen;-))

  2. ourrewaellerkleinkunstmanufaktur

     /  16. Juni 2017

    Hihi, ja der Schmetterling von Gummiapan macht sich zu dem Thema natürlich auch perfekt. 🙂 Ich hab mir für eine meiner nächsten Karten die Biene ausgesucht, die mag ich auch sehr gerne! Schade, dass die dann nicht zu eurer aktuellen Challenge passt… Aber vielleicht findet sich ja noch was. ;o)

    Dein kleines Set ist wieder total liebevoll gestaltet, das gefällt mir wieder sehr – auch die Farben und Papiere sind sehr schön!

    LG Svenja

%d Bloggern gefällt das: