Geburtstagsfeuerwerk III

Hallo liebe Blogbummler!

Bevor ich euch einige Geburtstagskarten zeige, möchte ich mich bei einigen von euch für die wundervolle Geburtstagspost und Geburtstagsgeschenke bedanken
Bilder folgen, zurzeit genieße ich die Urlaubstage …

Endlich habe ich es geschafft, einige Karte für meine leere Vorratskiste zu werkeln. Aber weil zurzeit einige Geburtstage anstanden, sind einige schon wieder weg. Vielleicht brauche ich Nachschub, viele Farben bieten sich direkt an 😉


Das Set „Geburtstagsfeuerwerk“ von Stampin Up mag ich nach wie vor sehr gerne und die Stanzformen sowieso 😉

Die Schriftstempel sind von Rayher und Butterer.

Wünsche euch einen guten Wochenstart, seid ganz lieb gegrüßt

Daniela

Advertisements
Hinterlasse einen Kommentar

4 Kommentare

  1. liebe daniela, da hst du ja fleissig für deine burzelkiste vorgesorgt….die kärtlein wirken in jedem farbton ganz, ganz herrlich….
    liebe sonntagsgrüsserleins….ruth..chen;-))

    Antwort
  2. Sehr schöne Karten. Ich bin immer wieder erstaunt, wie eine andere Farbe die Karte verändert.
    GLG sigrid

    Antwort
  3. Sandy

     /  11. Juni 2017

    Wow, das sind ja wirklich richtig tolle Feuerwerke! Die Farben… Herrlich, so fröhlich! Darüber freut man sich auf jeden Fall!!
    LG und einen schönen Sonntag

    Antwort
  4. ourrewaellerkleinkunstmanufaktur

     /  12. Juni 2017

    Das Set sieht echt stark aus und macht sich in allen Farben super! Da hast du deinen Vorrat ja ordentlich aufgestockt.
    So langsam muss ich auch mal über solche „Vorratskarten“ nachdenken, denn ich hatte jetzt schon ein paar Mal Anfragen, ob ich so was in meiner Kiste hätte, weil Leute Geburtstage vergessen haben… Aber ich hab ja gar keine Vorratskiste, weil ich immer auf Bestellung / auf das Geburtstagskind abgestimmt werkel. Mal sehen, vielleicht nach der Babypause – vorher bin ich froh, wenn ich überhaupt alles schaffe. Weiß nicht mal, ob es dieses Jahr Weihnachtskarten gibt, gebastelt hab ich erst EINE. 😮

    Wünsche dir einen erholsamen Urlaub!

    LG Svenja

    Antwort

PS: Wenn dir dieser Beitrag gefällt, dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! PPS: Falls du Fragen oder Anregungen hast, hinterlasse bitte auch einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: