Kleine Auszeit und Ideensammler

Hallo ihr Lieben!

Seitdem ich Büchereileiterin bin, habe ich natürlich mehr Verantwortung auch wenn alles ehrenamtlich abläuft ;o)

Anfang Mai hielt die Kinderbuchautorin Daniela Wanninger eine Kinderlesung bei uns in der Bücherei und für sie hatte ich eine Kleinigkeit vorbereitet:


Eine geplottete Stofftasche bekam sie auch noch. Die Herzen sind Lesezeichen. Die Schneidedateien sind von Flati, KayBeScraps und SilStore.

Die Lesung wurde kindgerecht gestaltet, die Kinder wurden in der Geschichte mit einbezogen und zum Schluss waren alle begeistert, ich natürlich auch

Danke fürs Vorbeischauen!

Ganz liebe Grüße

Daniela

Hinterlasse einen Kommentar

8 Kommentare

  1. liebe daniela, bei deinem allerliebst ausschauenden set passt aller ganz herzig zusammen, da war die freude bestimmt riesig gross…
    liebe grüssels…ruth..chen;-))

    Antwort
  2. Wunderschön. Der Bücherwurm ist Klasse!
    GLG sigrid

    Antwort
  3. Der Hingucker ist natürlich der Bücherwurm! Ein tolles Set liebe Daniela!
    Schönes Wochenende und herzliche Grüße von Eva!

    Antwort
  4. ourrewaellerkleinkunstmanufaktur

     /  26. Mai 2017

    Ich bin echt immer wieder begeistert, was du noch alles nebenher schaffst und das mit der Bücherei find ich besonders toll! Die kleinen Geschenk für die Autorin find ich super schön und eine wirklich liebe Geste!

    LG Svenja

    Antwort
  5. Erna Schneider

     /  27. Mai 2017

    Frau Wanninger hat sich wohl ebenso begeistert gezeigt – solche Nettigkeiten sind schon etwas Besonderes 🙂
    LG, Erna

    Antwort
  6. Ein richtig suesses Geschenkset, da hat sich die Autorin bestimmt sehr darueber gefreut!

    Antwort
  7. These are oh so fun Daniela! I bet they were all thrilled with your gift!

    Antwort

PS: Wenn dir dieser Beitrag gefällt, dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! PPS: Falls du Fragen oder Anregungen hast, hinterlasse bitte auch einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

