DT – Penny Black and More Mai Challenge Mid Month Reminder

Hallo liebe Blogleser,

hier bin ich wieder mit einer neuen Inspiration für unsere Mai Challenge bei

mit unsere „Fotoinspiration“:

Verwendet habe ich den tollen Stempel 40-450 the unfolding von Penny Black.

Den Schriftstempel habe ich von meine Stempelfreundin Sandra bekommen, daher weiß ich die Firma nicht … der Spruch ist aber soooo schön!

Vielleicht habt ihr Lust an unserer Challenge teilzunehmen, es lohnt sich und wir freuen uns eure Werke zu Bestaunen

Danke fürs Vorbeischauen, seid lieb gegrüßt

Daniela

Advertisements

6 Kommentare

  1. liebe daniela, dein kärtlein ist eine wundervolle inspiration….toll hast du koloriert…
    liebe grüssels….ruth..chen;-))

  2. Eine tolle Karte. Die Magnolienblüte ist wunderschön.
    GLG sigrid

  3. ourrewaellerkleinkunstmanufaktur

     /  18. Mai 2017

    Tolle Karte zur Fotoinspiration und ja, der Stempelspruch ist sagenhaft schöööön!!!

    LG Svenja

  4. Hi Daniela,

    I adore you card with the pretty blooms and it stands out beautifully in the deep rich colours. Don’t have that stamp yet, but it’s going on my wish list.

    B x

  5. Super Karte, der Stempel ist auch einer meiner Lieblingsstempel!

  6. Wow, die Karte ist wunderschön geworden!!!!
    LG Gundi

%d Bloggern gefällt das: