DT Stempel-Magie Challenge # 139

Hallo liebe Blogbummler,

es ist wieder der 15. eines Monats und natürlich Zeit für eine neue Challenge bei

Stempel-Magie.

Das Thema für die nächsten vier Wochen lautet

Alles außer quadratisch

Hier kommt meine Inspiration für euch:


Verwendet habe ich das tolle Motiv von Penny Black – 4137K, sowie den Schriftstempel von Stampin Up.

Vielleicht habt ihr Lust an unsere Challenge teilzunehmen, wir würden uns sehr freuen!

Wünsche euch allen eine schöne Woche ❤

Danke fürs Vorbeischauen!

Ganz liebe Grüße

Daniela

6 Kommentare

  1. allerliebst ist dein kärtlein, liebe daniela…
    liebe grüssels…ruth..chen;-))

  2. Eine wirklich schöne Karte ist das geworden – gefällt mir total gut mit dem süßen Motiv und der tollen Coloration!

    LG Svenja

  3. Aww I love this birthday parade!!! Just adorable!

    ♥ Sue Kment

  4. Hallöchen,
    was für eine süße Karte. Ich liebe penny Black. Toll gemacht.
    LG Marion

  5. Eva

     /  16. Mai 2017

    Das sieht fast so aus wie meine Karte?! Wow, Daniela, eine tolle Inspiration und soooo süß! Besonders liebe Grüße schickt Dir Eva! 💞

    • Liebe Eva, diese Karte ist bei dir gelandet 😉 Viel Spaß damit ❤
      Ganz liebe Grüße
      Daniela

