DT Stempel-Magie Challenge # 138

Hallo liebe Blogbummler,

es ist wieder der 15. eines Monats und natürlich Zeit für eine neue Challenge bei

Stempel-Magie.

Das Thema für die nächsten vier Wochen lautet

Alles außer quadratisch

Hier kommt meine Inspiration für euch:


Verwendet habe ich das tolle Motiv von Penny Black – 4137K, sowie den Schriftstempel von Stampin Up.

Vielleicht habt ihr Lust an unsere Challenge teilzunehmen, wir würden uns sehr freuen!

Wünsche euch allen eine schöne Woche ❤

Danke fürs Vorbeischauen!

Ganz liebe Grüße

Daniela

Advertisements
Hinterlasse einen Kommentar

6 Kommentare

  1. allerliebst ist dein kärtlein, liebe daniela…
    liebe grüssels…ruth..chen;-))

    Antwort
  2. Eine wirklich schöne Karte ist das geworden – gefällt mir total gut mit dem süßen Motiv und der tollen Coloration!

    LG Svenja

    Antwort
  3. Aww I love this birthday parade!!! Just adorable!

    ♥ Sue Kment

    Antwort
  4. Hallöchen,
    was für eine süße Karte. Ich liebe penny Black. Toll gemacht.
    LG Marion

    Antwort
  5. Eva

     /  16. Mai 2017

    Das sieht fast so aus wie meine Karte?! Wow, Daniela, eine tolle Inspiration und soooo süß! Besonders liebe Grüße schickt Dir Eva! 💞

    Antwort
    • Liebe Eva, diese Karte ist bei dir gelandet 😉 Viel Spaß damit ❤
      Ganz liebe Grüße
      Daniela

PS: Wenn dir dieser Beitrag gefällt, dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! PPS: Falls du Fragen oder Anregungen hast, hinterlasse bitte auch einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: