Kommunionskarten ° 2017

Hallo liebe Blogleser,

vielen Dank für die lieben Kommentare und eure Besuche

Hoffe Ihr habt einen schönen Maifeiertag und die Sonne bei euch auch scheint…

Heute möchte ich euch zwei Kommunionskarten zeigen, eigentlich waren es drei Karten, weil es die Jungsvariante doppelt gab.

Gestern hatten die Kinder einen aufregenden, aber total schönen Tag *viel Sonne und gute Laune*.

Wünsche Euch einen schönen Tag, seid ganz lieb gegrüßt

Daniela

Advertisements

6 Kommentare

  1. ourrewaellerkleinkunstmanufaktur

     /  2. Mai 2017

    Daniela, du warst wieder sehr fleißig! Mir gefallen beide gut – die untere einen kleinen Ticken besser. 🙂

    LG Svenja

  2. du hast wieder wundervolle karten gewerkelt, liebe daniela…
    liebe grüssels…ruth..chen;-))

  3. Biba

     /  2. Mai 2017

    Hallo Daniela,
    das sind zwei wunderschöne Kommunion Karten…. die mit dem Namen drauf ist hier mein Favorit… das Schiff macht sich extrem gut zu dem Thema.
    Liebe Grüße
    Birgit

  4. Die Kommunionkarten mit Schiffen zu gestalten gefällt mir sehr gut! Toll gewerkelt liebe Daniela! Mein Favorit ist die untere Karte…
    Liebe Grüß, Anke

  5. Hallo Daniela, ja, Kommunion ist ja gerade das Thema 😉 – ich muss noch ein set für in 2 Wochen gestalten, dann bin ich für dieses Jahr damit durch 😉
    Deine Karten gefallen mir sehr gut.
    lg
    Cathi

  6. Tolle Karte. Mit gefällt die Kombination aus Wellen und Schiff so gut …
    GLG sigrid

%d Bloggern gefällt das: