Geburtstagsfeuerwerk II – zum 30. Geburtstag

Hallo ihr Lieben,

schön dass ihr wieder vorbeischaut! Eine Geburtstagskarte für den 30. Geburtstag wurde gewünscht.

Nachdem ich das Set „Geburtstagsfeuerwerk“ von Stampin Up noch auf dem Basteltisch hatte, habe ich es wieder verwendet.

Der Schriftstempel ist dieses Mal von Rayher. Andere Farbkombinationen und portofreundliche Formate folgen 😉


Wünsche euch einen schönen Abend!

Liebe Grüße

Daniela

Advertisements
Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Ein Kommentar

  1. ourrewaellerkleinkunstmanufaktur

     /  27. April 2017

    Das ist wirklich ein richtig geniales Set von SU. Selten, daß es mir ein komplettes Set so angetan hat! ;o)
    Ich finde auch die Version wieder extrem schön mit dem leuchtenden rot – das wirkt wie ein echtes Feuerwerk!

    LG Svenja

%d Bloggern gefällt das: