Nochmal Osterwerke…

Hallo ihr Lieben!

Sicherlich könnt ihr keine Osterkarten mehr sehen, aber da müsst ihr durch 😉

Einige Frühlings- und Osterkarten haben sich auf dem Weg gemacht und für Freude gesorgt ❤

Ich lasse mal die Bilder sprechen und solltet ihr Fragen zu den Materialien haben, schreibt mir bitte.

Meine Karte zeige ich bei:
Penny Black Saturday Challenge 2017/04 - Spring or Eastern

Meine wunderschöne Osterpost ❤ zeige ich euch morgen.

Schönen Abend und danke fürs Vorbeischauen!

Liebe Grüße

Daniela

Advertisements

4 Kommentare

  1. ach, liebe daniela, von deinen süssen karten kann man nie genug bekommen, ostern inbegriffen….*lach*….also, ich muss da sehr gerne durch….;-))
    liebe wochenendgrüssel…ruth..chen;-))

  2. Meinetwegen kannst du mit deinen tollen Osterkarten bis Weihnachten weitermachen *smile*…Sie gefallen mir alle sehr gut!
    Dir einen schönen Sonntag und liebe Grüße,
    Anke

  3. ourrewaellerkleinkunstmanufaktur

     /  24. April 2017

    Daniela, ich find die alle klasse! Besonders genial find ich aber die mit dem Huhn und der besonderen Kartenform. 🙂

    LG Svenja

  4. Fabulous cards!
    Thanks for playing at the Penny Black Saturday Challenge!
    Helen x

%d Bloggern gefällt das: