Nochmal Osterwerke…

Hallo ihr Lieben!

Sicherlich könnt ihr keine Osterkarten mehr sehen, aber da müsst ihr durch 😉

Einige Frühlings- und Osterkarten haben sich auf dem Weg gemacht und für Freude gesorgt ❤

Ich lasse mal die Bilder sprechen und solltet ihr Fragen zu den Materialien haben, schreibt mir bitte.

Meine Karte zeige ich bei:
Penny Black Saturday Challenge 2017/04 - Spring or Eastern

Meine wunderschöne Osterpost ❤ zeige ich euch morgen.

Schönen Abend und danke fürs Vorbeischauen!

Liebe Grüße

Daniela

Advertisements
Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentare

  1. ach, liebe daniela, von deinen süssen karten kann man nie genug bekommen, ostern inbegriffen….*lach*….also, ich muss da sehr gerne durch….;-))
    liebe wochenendgrüssel…ruth..chen;-))

    Antwort
  2. Meinetwegen kannst du mit deinen tollen Osterkarten bis Weihnachten weitermachen *smile*…Sie gefallen mir alle sehr gut!
    Dir einen schönen Sonntag und liebe Grüße,
    Anke

    Antwort
  3. ourrewaellerkleinkunstmanufaktur

     /  24. April 2017

    Daniela, ich find die alle klasse! Besonders genial find ich aber die mit dem Huhn und der besonderen Kartenform. 🙂

    LG Svenja

    Antwort

PS: Wenn dir dieser Beitrag gefällt, dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! PPS: Falls du Fragen oder Anregungen hast, hinterlasse bitte auch einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: