DT – Penny Black and More April Challenge Mid Month Reminder

Hallo ihr Lieben!

Hier bin ich wieder mit einer neuen Inspiration für unsere April Challenge bei Penny Black and More mit dem Thema „Spring/Frühling“.

Hoffe, ihr hattet schöne Feiertage und einen fleißigen Osterhasen 😉

Für meine liebe Stempelfreundin Steffi habe ich dieses kleine Geburtstagsset gewerkelt:

Die Kartenform habe ich mit dem Plotter geschnitten, die Datei ist aus dem SilStore.

Material:
Stempel - Penny Black (2296K und 1463C), Dini Design
Papier - Stampin Up
Stanzformen – Die Namics, Crealies, JoyCrafts!
Sonstiges – Silhouette Cameo, Polychromos, Halbperlen, Band

Vielleicht habt ihr Lust an unserer Challenge teilzunehmen, es lohnt sich ❤

Danke fürs Vorbeischauen, wünsche euch einen wunderschönen Tag!

Ganz liebe Grüße
Daniela

Nächster Beitrag

8 Kommentare

  1. ourrewaellerkleinkunstmanufaktur

     /  18. April 2017

    Ein wunderschönes Set hast du da für Steffi gezaubert. Vielleicht schaff ich es ja noch bis zum Ende der Challenge eine PB Karte zu werkeln und zu zeigen. Momentan bin ich aber noch an anderen Sachen dran. ;o)

    LG Svenja

  2. Wie immer richtig süß gemacht!!
    LG Gundi

  3. Gorgeous card, love your colour palette;-))m

  4. Traumhaft schön meine liebe Daniela! Ein ganz zauberhaftes Set hast du da gewerkelt. Alles wieder so liebevoll und harmonisch aufeinander abgestimmt! Ich drück dich mal!

    LG Steffi

  5. liebe daniela, mit diesem allerliebst ausschauenden set bereitest du viel freude…
    liebe grüssel..
    ruth..chen;-))

  6. WOW Daniela, ein superschönes Set, dass mir hervorragend gefällt!
    Soooo tolle Papiere und soooo süße Igelchen, einfach perfekt!
    Sei ganz lieb gegrüßt von Eva!

  7. aww, what a sweet birthday set for your friend, daniela! i love the colours!

  8. Morning Daniele,

    I know, I’m a day late, got my dates all muddled ! Love your choice of colours on your pretty card, great design as well.

    B x

