DT Stempel-Magie Challenge # 138

Hallo liebe Blogleser!

Es ist wieder der 15. eines Monats und natürlich Zeit für eine neue Challenge bei Stempel-Magie.

Das Thema für die nächsten vier Wochen lautet

Osterhasen

Nicht schwierig, weil die Osterhasen quasi in den Startlöchern stehen 😉

Hier kommt meine Inspiration für euch, gleich doppelt …

Verwendet habe ich das tolle Motiv von Penny Black – 1935 F, sowie Stanzformen von Die Namics, Crealies, Steckenpferdchen und Stampin Up.

Das DP ist von Bella BLVD, ein Geschenk von der lieben Renate (Stempeloase München).

Vielleicht habt ihr Lust an unsere Challenge teilzunehmen, wir würden uns sehr freuen!

Wünsche euch allen zauberhafte Osterfeiertage und bedanke mich schon mal für die wunderschöne Osterpost, die mich bereits erreicht hat ❤

Danke fürs Vorbeischauen, seid ganz lieb gegrüßt

Daniela

Advertisements

5 Kommentare

  1. Daniela, deine beiden Kärtchen sind zuckersüß. Ich finde beide Farbvarianten klasse. Da kann ich mich gar nicht entscheiden. Ich wünsche dir auch tolle Osterfeiertage.
    Liebe Grüße,
    Bine

  2. Biba

     /  15. April 2017

    Hallo Daniela,
    das sind zwei richtig süße Osterkarten die du gewerkelt hast…
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein paar schöne Ostertage.
    Liebe Grüße
    Birgit

  3. Daniela…these cards are so sweet and you have colored those bunnies wonderfully! This would be perfect to link to the current Penny Black Saturday Challenge too! ♥ Sue Kment

  4. liebe daniela, frohe ostern wünsche ich dir….deine beiden osterkärtlein schauen total herzig aus….liebe ostergrüssel…ruth..chen;-))

  5. ourrewaellerkleinkunstmanufaktur

     /  17. April 2017

    Auch wieder zwei sehr süße Kärtchen, die du da gewerkelt hast!!!
    Ich hoffe, du hattest schöne Ostern!

    LG Svenja

%d Bloggern gefällt das: