Osterzeit_1

Hallo liebe Blogbummler,

als ich letztes Jahr auf dem Stempel-Mekka die Stanzform von Frantic Stamper entdeckt habe, musste ich diese haben …

Nun habe ich die Stanzform eingeweiht  😉

Die Schriftstanzform ist von Steckenpferdchen, die Eckenstanzform von Crealies.

Danke fürs Vorbeischauen ❤

Wünsche euch einen schönen, sonnigen Samstag!

Liebe Grüße

Daniela

Advertisements
Hinterlasse einen Kommentar

7 Kommentare

  1. allerliebst ist diese stanze, liebe daniela….ich kann dich verstehen….dein kärtlein schaut mit ihnen ganz reizend aus…
    liebe grüssels
    ruth..chen;-))

    Antwort
  2. Oh isn’t this adorable! Peeking bunnies!

    Antwort
  3. Die Osterhasen sind ja wirklich total suess! Sehr schoene Osterkarte!

    Antwort
  4. Ulla

     /  1. April 2017

    Hallo Daniela, lustige Osterhasen, sehr witzig 😉 Ich hätte auch gerne zwei davon, können die kessen Hasen zu mir hüpfen ;-))
    Liebe Grüße
    Ulla

    Antwort
  5. Biba

     /  1. April 2017

    Hallo Daniela,
    ohhhhh ich würde sagen das ist die perfekte Osterkarte…. Die Hasen sind der Hammer und der Schriftzug traumhaft…
    Liebe Grüße
    Birgit

    Antwort
  6. ourrewaellerkleinkunstmanufaktur

     /  2. April 2017

    Echt goldig, die Hasenstanze und schön eingesetzt – mir gefällt deine Karte unglaublich gut!

    LG Svenja

    Antwort

PS: Wenn dir dieser Beitrag gefällt, dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! PPS: Falls du Fragen oder Anregungen hast, hinterlasse bitte auch einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: