Osterzeit_1

Hallo liebe Blogbummler,

als ich letztes Jahr auf dem Stempel-Mekka die Stanzform von Frantic Stamper entdeckt habe, musste ich diese haben …

Nun habe ich die Stanzform eingeweiht  😉

Die Schriftstanzform ist von Steckenpferdchen, die Eckenstanzform von Crealies.

Danke fürs Vorbeischauen ❤

Wünsche euch einen schönen, sonnigen Samstag!

Liebe Grüße

Daniela

Advertisements

7 Gedanken zu “Osterzeit_1

  1. ruth..chen;-)) 1. April 2017 / 10:39

    allerliebst ist diese stanze, liebe daniela….ich kann dich verstehen….dein kärtlein schaut mit ihnen ganz reizend aus…
    liebe grüssels
    ruth..chen;-))

  2. Susan Kment 1. April 2017 / 17:06

    Oh isn’t this adorable! Peeking bunnies!

  3. Ellie 1. April 2017 / 17:42

    Die Osterhasen sind ja wirklich total suess! Sehr schoene Osterkarte!

  4. Ulla 1. April 2017 / 21:09

    Hallo Daniela, lustige Osterhasen, sehr witzig 😉 Ich hätte auch gerne zwei davon, können die kessen Hasen zu mir hüpfen ;-))
    Liebe Grüße
    Ulla

    • Dani--Ela 2. April 2017 / 10:43

      Danke, na dann werden zwei Karten nach euch hinflattern 😉
      Bussis
      Daniela

  5. Biba 1. April 2017 / 23:27

    Hallo Daniela,
    ohhhhh ich würde sagen das ist die perfekte Osterkarte…. Die Hasen sind der Hammer und der Schriftzug traumhaft…
    Liebe Grüße
    Birgit

  6. ourrewaellerkleinkunstmanufaktur 2. April 2017 / 13:54

    Echt goldig, die Hasenstanze und schön eingesetzt – mir gefällt deine Karte unglaublich gut!

    LG Svenja

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.