Coloration auf Kraftpapier

Hallo liebe Blogbummler,

wollte mal wieder die Coloration auf Kraftpapier ausprobieren und so sind zwei Karten und  zwei Tags entstanden.


Wünsche euch ein schönes und kreatives Wochenende, das Wetter lädt ja dazu ein 😉

Bis Ostern ist ja nimmer lang …

Liebe Grüße

Daniela

Advertisements

6 Kommentare

  1. Sandy Klaus

     /  18. März 2017

    LG wie süß, liebe Daniela! Auf Kraft colorieren ist immer toll und Du hast Deine Tierchen toll in den Mittelpunkt gerückt, die brauchen nicht mehr. Wirken ganz allein so wunderbar!
    LG und einen schönen Abend.

  2. ourrewaellerkleinkunstmanufaktur

     /  18. März 2017

    Daniela, ich muss auch dringend mal wieder auf Kraft colorieren – hab ich mit den Prismas noch gar nicht getestet, aber irgendwie hab ich grad so gar keine Zeit. 😦
    Ich finde deine Colorationen mega gelungen und sowohl die Kärtchen als auch die dazugehörigen Tags echt klasse!

    LG Svenja

  3. aww, these are adorable daniela! beautifully coloured on kraft!!

  4. Toll geworden, liebe Daniela
    glg Gertrude

  5. Richtig suesse Karten und Tags, muss auch mal wieder auf Kraft Papier colorieren!

  6. sehr schick geworden, sowas möchte ich auch mal ausprobieren, wenn ich mal wieder mehr freie Zeit habe….
    lg
    Cathi

%d Bloggern gefällt das: