DT Stempel-Magie Challenge # 137

Hallo liebe Blogleser,

es ist wieder der 15. des Monats und bei Stempel-Magie gibt es eine neue Challenge!

Das Thema für die nächsten vier Wochen lautet:

Blumengrüße

In den nächsten Tagen verschicke ich zum Geburtstag diese Karte:

Die Kartengestaltung habe ich bei der lieben Birgit „abgekupfert“ …

Danke für die Inspiration ❤

Vielleicht habt ihr Lust an unsere Challenge teilzunehmen, wir freuen uns sehr auf eure Werke!

Danke fürs Vorbeischauen, seid lieb gegrüßt

Daniela

Advertisements
Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare

  1. Biba

     /  15. März 2017

    Hallo Daniela,
    ohhhhhh wie schön ich konnte dich inspirieren… die Karte ist toll geworden und trifft das Thema auch richtig gut.
    Liebe Grüße
    Birgit

    Antwort
  2. ourrewaellerkleinkunstmanufaktur

     /  16. März 2017

    Ich hab grad schon gedacht „Das hab ich doch schon mal irgendwo gesehen“. Ja klar, bei Birgit!
    Toll sieht deine Version aus – ich brauch für Montag auch noch eine „schnelle“ Karte – vielleicht muss ich da auch mal abkupfern. ;o) Aber erst ist noch eine Baby Shadow Box Karte dran, da ist Montag „Abgabetermin“.

    LG Svenja

    Antwort

PS: Wenn dir dieser Beitrag gefällt, dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! PPS: Falls du Fragen oder Anregungen hast, hinterlasse bitte auch einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: