DT Stempel-Magie Challenge # 137

Hallo liebe Blogleser,

es ist wieder der 15. des Monats und bei Stempel-Magie gibt es eine neue Challenge!

Das Thema für die nächsten vier Wochen lautet:

Blumengrüße

In den nächsten Tagen verschicke ich zum Geburtstag diese Karte:

Die Kartengestaltung habe ich bei der lieben Birgit „abgekupfert“ …

Danke für die Inspiration ❤

Vielleicht habt ihr Lust an unsere Challenge teilzunehmen, wir freuen uns sehr auf eure Werke!

Danke fürs Vorbeischauen, seid lieb gegrüßt

Daniela

Advertisements

2 Kommentare

  1. Biba

     /  15. März 2017

    Hallo Daniela,
    ohhhhhh wie schön ich konnte dich inspirieren… die Karte ist toll geworden und trifft das Thema auch richtig gut.
    Liebe Grüße
    Birgit

  2. ourrewaellerkleinkunstmanufaktur

     /  16. März 2017

    Ich hab grad schon gedacht „Das hab ich doch schon mal irgendwo gesehen“. Ja klar, bei Birgit!
    Toll sieht deine Version aus – ich brauch für Montag auch noch eine „schnelle“ Karte – vielleicht muss ich da auch mal abkupfern. ;o) Aber erst ist noch eine Baby Shadow Box Karte dran, da ist Montag „Abgabetermin“.

    LG Svenja

%d Bloggern gefällt das: