Schneeglöckchen und geniale Neuigkeiten

Hallo ihr Lieben,

freue mich grad so und habe wundervolle Neuigkeiten

Von der lieben Brenda hatte ich eine liebe Anfrage bekommen und und nun bin ich in das Designerteam von Penny Black and More!

Nachdem ich die Motive von Penny Black unheimlich mag, freue ich mich riesig Teil des DT zu sein ❤

Thanks, dear Brenda!

Ich bin schon ganz hibbelig und überlege welches Motiv ist für die erste Karte auswählen werde …

Die Natur erwacht langsam aus dem Winterschlaf und Schneeglöckchen sieht man fast überall.

Leider habe ich im Garten keine Schneeglöckchen, dafür Krokusse 😉

Als ich bei Melanie die Schnittdatei für Schneeglöckchen sah, musste ich die Schnittdatei direkt ausprobieren.

Schaut auch mal bei Melanie vorbei, es lohnt sich!

Die Schriftstanzform ist von Charlie und Paulchen.

Eine Karte ist schon Richtung Berlin geflogen und bei der lieben Ruth gut angekommen.

Danke fürs Vorbeischauen und mitfreuen!!!

Wünsche euch ein schönes Wochenende, seid lieb gegrüßt

Daniela

Vorheriger Beitrag

9 Kommentare

  1. hi daniela, welcome to the penny black and more team and congratulations! you’re new DT logo is adorable!

  2. Oh wie toll.. Herzlichen Glückwunsch.. und viel Spaß im Team..
    Knuddel, Katrin

  3. So pleased to have you on the team Daniela.

    Love snowdrops, they are always the first hint that Spring is on it’s way.

    B x

  4. Schneeglöckchen habe ich leider auch keine, aber ich erfreue mich an denen auf Deiner Karte.
    LG Gundi

  5. Ich liebe Schneegloeckchen, hab ein paar hier in meinem Garten die heute leider eingeschneit wurden. Die Karte sieht richtig super aus in gruen und weiss! Herzlich Willkommen nochmal beim Penny Black & More Design Team!

  6. Deine Werke sind alle wunderschön Daniela!
    Gratulation zum DT Member von Penny Black, das ist wirklich genial! Ich freue mich auf jede Menge PB karten, ich liebe die Stempel ja auch sehr!
    Liebe Grüße, Anke

  7. ourrewaellerkleinkunstmanufaktur

     /  16. März 2017

    Herzlichen Glückwunsch zur Mitgliedschaft im DT von Penny Black. Das freut mich ungemein für dich!!!
    Ich hab auch Neuigkeiten – bei mir wird es ab Mitte September eine Bastel- / Blog- und Forenpause geben, denn ich bin wieder schwanger. ;o)

    Deine Schneeglöckchen Karte ist toll! ❤ Sieht total edel aus!

    LG Svenja

