Osterwerke …

Hallo ihr Lieben,

schön dass ihr wieder vorbeischaut!

Als ich die putzigen Hasen bei Birgit gesehen habe, ist mir aufgefallen dass ich euch letztes Jahr nicht alle Osterwerke gezeigt habe…

Das hole ich mal schnell nach, bevor ich in den nächsten Tagen die Osterkartenproduktion beginne 😉

Wahrscheinlich werde ich mehr Osterverpackungen als Osterkarten werkeln und meine Cameo wird glühen …

Ich lass mal die Bilder sprechen!

ostern_16-15a

ostern_16-15b

Diese Karte verlinke ich bei: Die Cuttin´Divas Challenge # 305 - Animals

ostern_2016_2

ostern_2016_3aostern_2016_3

osterset-fuer-s

Die Plotterdateien sind von Kleine Göhre, Stempeleinsmaleins, SilStore und Flati.

Wünsche euch einen fröhlichen Abend, seid lieb gegrüßt

Daniela

Advertisements
Vorheriger Beitrag

5 Kommentare

  1. Biba

     /  26. Februar 2017

    Hallo Daniela,
    ohhhhhh ja da hast du recht die ersten beiden Karten würden wunderbar zu meinen Lollis passen…. mal gucken ob ich da was bei dir abkupfern kann. Danke für die Inspiration.
    Liebe Grüße
    Birgit

  2. Was für süße Hasis!! Ganz tolle Karten sind das, ich denke, mit deiner Cameo kannst du dieses Jahr wirklich Unmengen basteln 🙂 Hach, und dann noch eine Criss-Cross-Card, die mag ich total!
    GLG Heike

  3. Das ist soooooooooo goldig. Die Karten sind spitze geworden.
    GLG, Bine

  4. ourrewaellerkleinkunstmanufaktur

     /  15. März 2017

    Daniela, die sind ja süß – sowohl die Hasikarte, als auch die mit dem Küken find ich toll! Aber auch das Set ist echt schnuffig!

    LG Svenja

  1. Challenge #306 ~ Ribbon & Bows
%d Bloggern gefällt das: