Für Svenja …

…habe ich diese Valentinskarte gewerkelt, vorerst die letzte Karte mit dem putzigen Hasen:

valentin_2017-2

Meine Karte verlinke ich bei:
Allsorts Challenge Week 403 – Anything goes
Stempelsonne Challenge # 184 – Alles geht

Der Hasenstempel ist von „Your next Stamp“ und die Stanzformen von Charlie&Paulchen, sowie Die Namics.

Wunderschöne Valentinspost hat mich auch erreicht *freu* Die liebe Sandra schickte mir diese geniale Post:

valentinspost-von-sandra_1

valentinspost-von-sandra_2

valentinspost-von-sandra_3
Dankeschön, liebe Sandra

Wünsche euch einen schönen Sonntag, danke fürs Vorbeischauen!

Liebe Grüße

Daniela

Advertisements

11 Gedanken zu “Für Svenja …

  1. Steffi. 19. Februar 2017 / 12:24

    Liebe Daniela, dein Häschenkarte ist total goldig! Ich habe ja auch so ein süßes Exemplar bekommen.
    Das Set von Sandra ist der Hammer! Total genial!
    Wünsche euch einen schönen Sonntag!

    LG Steffi

  2. Eva 19. Februar 2017 / 13:28

    Mein Gott, ist Dein Valentinskärtchen herzig!
    Deine bekommene Post… Einfach WOW!
    Schönen Nachmittag und ganz ganz liebe Grüße von Eva!

  3. ourrewaellerkleinkunstmanufaktur 20. Februar 2017 / 8:48

    Daniela, deine Karte für mich ist wirklich so süß und ich freu mich immer noch total! Vielen lieben Dank auch hier nochmal!!! :-*
    Du hast aber auch süße Post von Sandra bekommen! Das freut mich natürlich auch sehr für dich!!!

    LG Svenja

  4. Brenda 20. Februar 2017 / 9:41

    Really lovely creations as always Daniella, pretty colours as well, many thanks for joining us at Allsorts this week.

    B x

  5. Biba 21. Februar 2017 / 4:33

    Hallo Daniela,
    die Karte für Svenja ist soooooo schön geworden, ich selber habe ja auch eine Karte mit dem schnuffigen Hasen von dir bekommen.
    Wie schön das du auch Post bekommen hast….da freu ich mich so für dich.
    Liebe Grüße
    Birgit

  6. SUSAN STACEY 23. Februar 2017 / 21:46

    Adorable cards and a lovely little box too.
    Thank you for sharing at Allsorts ‚Anything Goes‘ challenge this week and good luck x Susan x

  7. Mummylade 24. Februar 2017 / 17:58

    Thank you so much for entering our challenge at Allsorts with this lovely creation!

  8. Susan Kment 25. Februar 2017 / 3:37

    You always have the cutest little images! Love your creations!

  9. Daniela 28. Februar 2017 / 22:14

    Eine wunderhübsche Karte hast Du gezaubert. Danke für Deine Teilnahme bei der Stempelsonne. Liebe Grüsse Daniela

  10. Bine 6. März 2017 / 22:14

    Ich liebe deine Karte. Da geht einem das Herz auf, Zucker pur. Deine Post von Sandra ist wunderschön. Ich freue mich sehr für dich.
    GLG, Bine

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.