Clean and Simple Teil III

 

Hoffe, ihr habt ein schönes und kreatives Wochenende 😉

Ich bin zurzeit gar nicht kreativ, aber ich habe trotzdem noch viel zu zeigen …

Meine Clean and Simple Phase dauert noch etwas an und hier kommt schon die nächste Karte:

cs_2
Meine Karte verlinke ich bei:
Kreativtanten Challenge #2 - Herzen
Allsorts Challenge Week 402 - Hearts and/or flowers
Night Shift Stamping Challenge # 2017/2 - Rot wie die Liebe
Creative Friday Challenge # 172 - Herzen/Valentin

Den süßen Stempel (ein Geschenk von der lieben Sandra) habe ich schon länger hier liegen und endlich habe ich es eingeweiht.

Mit dem Motiv werdet ihr noch einige Karten zu sehen kriegen …

Wünsche euch einen schönen Sonntag und schicke euch ganz liebe Grüße

Daniela

Advertisements
Vorheriger Beitrag

10 Kommentare

  1. Liebe Daniela,

    das Häschen ist ja total knuffig! Eine tolle Karte hast du da gewerkelt.

    LG Steffi

  2. Hallo Daniela,
    clean & simple liebe ich und dein Kärtchen ist sooo süß.. knuffiges Motiv..
    LG, Katrin

  3. Sandy Klaus

     /  12. Februar 2017

    Oh wie süß! Und CAS passt perfekt, so kommt der kleine Hüpfer bestens zur Geltung. Bin hin und weg von Deinem Häschen 🙂
    Wir freuen uns, dass Du damit bei NSS teilnimmst, vielen Dank dafür.
    LG

  4. Wendy Townsend

     /  12. Februar 2017

    Gorgeous card, thanks for joining us at Allsorts, xxx

  5. ourrewaellerkleinkunstmanufaktur

     /  13. Februar 2017

    Der Hasi ist so goldig und kommt mit der CAS Variante einfach total schön rüber!!!

    LG Svenja

  6. An adorable creation for our Hearts and Flowers theme Daniela, thanks so much for joining us at Allsorts this week.

    B x

  7. So ein süsser Hase 🙂

    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei den Kreativtanten.
    Lieben Gruß von Sonny

  8. Ein süsses Häschen auf der Karte. Paßt prima.
    Danke für deine Teilnahme bei den Kreativtanten.

    Viele Grüße Andrea

  9. Flo

     /  15. Februar 2017

    Danke, dass du diese wunderbare Karte bei NSS zeigst.
    Sie ist allerliebst.
    Dieser niedliche Stempel ist viel zu schade, in der Schublade zu liegen. Den musst du viel öfter benutzen.
    Jetzt drücke ich dir meine Auslosungsdaumen.
    LG flo

  10. stempelomi

     /  17. Februar 2017

    Immer wieder niedlich der Hase! Danke für deine Teilnahme bei creative friday. LG,Beate

%d Bloggern gefällt das: