Clean and Simple Teil I

Hallo ihr Lieben,

zurzeit brauche ich ganz viele Gruß- oder Geburtstagskarten.

Manchmal ist die Zeit knapp, andere Male möchte ich den Fokus lieber auf das wunderschöne Papier oder goldige Motive setzen.

Daher werden die nächsten Karten, die ich euch zeigen werde, eher schlicht aber effektvoll sein!

Von der lieben Birgit hatte ich mal diesen goldigen Stempel von PB (4137 k – let´s party) gekriegt und endlich eingeweiht:

cs_1

Die Karte zeige ich bei:
Irishteddys Challenge Februar – Party
Penny Black and More February Challenge – use your favourite stamp
PBSC February Challenge - Try something new (Stamp)

An die süße Snowy-Karte könnt ihr sicherlich erinnern, die liebe Sabine hat sich sehr darüber gefreut. Ich hatte noch den Stempel auf dem Basteltisch und habe noch eine Karte gemacht:

happy-winter_snowy_1

Dieses Mal habe ich ein kleines Herz auf dem Schal geklebt.

Die Karte macht sich morgen auf dem Weg, mal schauen wer sich darüber freuen kann …

Diese Karte zeige ich bei:
Do All Kreatives Challenge # 2 – Winterzeit
Stempeleinsmaleins Challenge # 84 - Schneemänner

Wünsche euch einen wunderschönen Nachmittag!

Liebe Grüße

Daniela

Nächster Beitrag

21 Kommentare

  1. Ich liebe diesen Schneemann.. den muss ich mir auch noch gönnen mal..
    Deine Karte sieht soo schön aus.. die Farben sind genau meine.. ♥
    Knuddel, Katrin

  2. Toll, liebe Daniela! Beide Karte gefallen mir ausgesprochen gut!

    LG Steffi

  3. liebe daniela….beide kärtlein sind ja wieder zum verlieben….hach, diese süssen stempel, die sind doch echt fürs herz….
    liebe grüssels…
    ruth..chen;-))

  4. Hallo Daniela, beide Karten gefallen mir sehr gut, da braucht es gar nicht mehr „Drumrum“
    lg
    Cathi

  5. Die ist ja tolle geworden – vor allem der Schneemann ist ultra mega knuffig! Tolles Kärtchen…

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei Do-Al(l) Kreatives!

    Grüßle und viel Glück
    Doris

    Kleido’s BastelStüble
    *Owner* Do-Al(l) Kreatives
    *DT* Die Sketchtanten

  6. Oh, wie süß deine beiden Karten geworden sind Daniela! Oh, je…der Snowy ist bei dir sooo süß geworden mit dem Strauch im Hintergrund und dem Herz auf dem Schal…ich glaube, ich muss den Snowy auch haben…*schmacht*.
    Liebe Grüße, Anke

  7. Beide Karten sind ganz entzückend geworden! Die feiernde Rasselbande ist natürlich ein Hingucker, was brauchts da noch für weitere Deco? Und der Snowy spricht für sich allein ;0)
    Eine guten Start in die neue Woche wünscht Dir Eva!

  8. ourrewaellerkleinkunstmanufaktur

     /  6. Februar 2017

    Daniela, der Stempel von Birgit ist ja zuckersüß! Eine tolle CAS Karte hast du damit gewerkelt
    Auch deine Karte mit dem kleinen Snowy ist wieder total schön!

    LG Svenja

  9. Two super cards using your favourite Penny Black stamps Daniela, the coloueing on the first in particular is stunning. Many thanks for joining us at Penny Black and More challenge.

    B x

  10. wow… die Coloration ist der Hammer… !!! Wunderbare Kärtchen !!!
    LG Tanja

  11. Fabulous project and love the colours and whole concept of this creation. Thanks so much for sharing at our current challenge
    DT member for do-all Kreatives {aNNie}

  12. Die Snowy.Karte sieht super aus, toll, wie du cute und non-cute Motive verbunden hast – passt perfekt! Gerne mehr davon 🙂 LG Heike

  13. Der Schneemann ist ja knuffig… mir gefallen die Farben die du gewählt hast.
    Ein rundum süßes Kärtchen hast du da gebastelt.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei Do-Al(l) Kreatives und viel Glück!

    LG Alex
    *DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives
    Alex‘ Kreative Seite

  14. Such cute creations! Love the snowman and your choice of color! Thanks so much for playing in our Do Al(l) Creative Challenge and Good Luck! I hope you’ll join us again for next month’s challenge.

    Darlene
    Do Al(l) Creative DT
    DO AL(L) CREATIVE
    DAR’S CRAFTY CREATIONS Please come for a visit.

  15. Two lovely constructed cards. Thanks so much for sharing with us at Penny Black & More. Lynn x DT

  16. Thank you for sharing your lovely crafting for Do-Al(l) Kreative challenge 2, Hazel, DT x

  17. Anja

     /  15. Februar 2017

    Och wie süß…. beide Karten sind dir gelungen
    Danke für deine Teilnahme bei Do Al(l) Kreatives
    LG Anja

  18. these are both sweet, daniela! the snowman is cute but the partying critters are adorable! thank you so much for playing along with us at penny black and more.
    linda

  19. Tolle Karten! Der Schneemann ist zuckersüß! Vielen Dank für’s Mitmachen beim Stempeleinmaleins!

    Liebe Grüße Tanja

  20. Deine Karten gefallen mir beide sehr. Der Schneemann ist aber auch echt soo niedlich mit dem Herz auf dem Schal! Vielen Dank für deine Teilnahme an der SEME Challenge.

    LG von Jay Jay

