Gate Fold Peek-a-Boo Karte für H.

Hallo liebe Blogleser,

nachdem die liebe Svenja einen Workshop für eine besondere Kartenform (Gate Fold Peek – A-Boo Karte) im Stempelhaus gezeigt hat, musste ich die Kartenform auch ausprobieren.

Die Karte ist in Österreich bereits angekommen und Hermine hat sich sehr darüber gefreut.

Im Innenteil habe ich noch Hermine´s Namen angebracht, aber leider nicht mehr fotografiert …

gate-fold-peek-a-boo_1

gate-fold-peek-a-boo_1a

gate-fold-peek-a-boo_1b

Meine Karte zeige ich bei:
Creative Friday Challenge # 171 – Text im Fokus

Verwendet habe ich das süße Motiv von Penny Black (4370J – Special Delivery), die Schriftstempel sind von Rayher und Jm Creation.

Diese Kartenform werde ich wohl öfter werkeln, denn es hat mir sehr viel Spaß gemacht.

Danke fürs Vorbeischauen

Wünsche euch allen einen guten Wochenstart, seid lieb gegrüßt

Daniela

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

7 Kommentare

  1. wunderhübsch schaut dieses kärtlein aus….zum verlieben schön, liebe daniela….
    liebe grüssel…
    ruth..chen;-))

  2. Tolle Kartenform und total schöööön gestaltet liebe Daniela! Schicke liebe Grüße zum Wochenstart, herzlichst die Eva!

  3. Die Kartenform sieht sehr interessant aus, die habe ich auch noch nie ausprobiert. Gestaltet hast du sie auf jeden Fall sooo schön…von den Farben und dem Motiv. Ich kann es gut verstehen, das sich Hermine sehr gefreut hat!
    Ich wünsche dir einen tollen Wochenstart!
    Liebe Grüße, Anke

  4. Daniela, deine Karte ist wieder total schön! Toll, daß du meinen Workshop nachgearbeitet hast! 🙂

    LG Svenja

  5. Liebe Daniela,
    Deine Karte ist ja wirklich ganz was besonderes geworden und sieht richtig
    hübsch aus. Das kann ich mir sehr gut vorstellen, dass die sehr viel Freude
    gemacht hat !!
    Ich wünsche Dir eine gute Woche und herzliche Grüße Renate

  6. stempelomi

     /  31. Januar 2017

    Ein tolles technisches Kärtchen! Danke für deine Teilnahme bei creative friday! LG,Beate

  7. Liebe Daniela, deine Karte ist wunderschön! Wie immer in deiner Lieblingsfarbe, die mir auch immer wieder total gut gefällt! Das Motiv ist süß und schön coloriert und überhaupt: ganz klasse! LG Heike

