Happy Winter und geniale Post

Hallöchen ihr Lieben,

hoffe ihr genießt das Wochenende!

Bei uns ist draußen richtig frostig, aber die Sonne scheint und dann ist die Laune auch besser 😉

happy-winter_snowy

Meine Karte zeige ich bei:
Sweet Stamper Challenge # 3 – Winter
Hanna and Friends Challenge # 265 - Winter
Penny Black Saturday January Challenge  - Anything goes
Irishteddys Challenge 2017/01 - Winterzauber


Material:
Stempel – Penny Black (2521K, 40-412), C.C. Design
Papier – Stampin Up, Action

Die wunderschöne Post, die mich die Tage erreicht hat, möchte ich euch nicht vorenthalten!

Von Heike, einmal nachträgliche Weihnachtspost

weihnachtspost-von-heike

weihnachtspost-von-heike_1

weihnachtspost-von-heike_2

Eine tolle Gutscheinkarte, geniale Verpackung und wunderschöne Geschenke!

Heike hatte ich zwei PB-Stempel abgekauft und als Beigabe schickte sie mir noch diese edle Karte:

post-von-heike

Diese Stempel werde ich bald einweihen …

pb-stempel_jan-17

Schaut mal bei Heike´s Stempelflohmarkt vorbei … es lohnt sich!

Von Steffi

neujahrspost-von-steffi

neujahrspost-von-steffi_1

Das Neujahrsset ist wunderschön!

Den Schornsteinfeger hat Steffi selber entworfen und mit dem Plotter geschnitten, einfach genial!

Da muss man 2017 Glück haben

Dankeschön, ihr Lieben!

Wünsche euch einen schönen Sonntag, danke fürs Vorbeischauen!

Ganz liebe Grüße

Daniela

Vorheriger Beitrag

12 Kommentare

  1. Ulla

     /  22. Januar 2017

    Hallo Daniela, du wirst bestimmt ein glückliches Jahr 2017 haben ,;-)) bei so einen flotten Schornsteinfeger. Dein kleiner Schneemann ist mir sehr sympathisch, echt toll geworden, so dann einen netten sonnigen Sonntagnachmittag noch, bis bald Ulla

  2. Sandra

     /  22. Januar 2017

    Hallo Daniela,

    bei dieser tollen Post bleibt einem echt der Mund offen stehen. Ich freu mich so sehr für Dich…..

    Liebe Grüße Sandra

  3. Such a cute Snowy card! You really should show him off at the Penny Black Saturday Challenge too! Love all your goodies you rec’d too-what a lucky crafter! ♥ Sue Kment

  4. deine winterkarte ist ja hinreissend schön, liebe daniela….bei diesen herrlichen geschenken hat dein herz bestimmt luftsprünge gemacht…..supertoll…
    liebe grüssers…
    ruth..chen;-))

  5. Kuni

     /  22. Januar 2017

    Hach… das ist ja ein knuffiger Schneemann. Tolle gestaltetet Karte.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers und ich hoffe, du bist bald wieder mit dabei.
    LG
    Kuni

  6. ourrewaellerkleinkunstmanufaktur

     /  23. Januar 2017

    Daniela, bei uns war das Wetter auch so traumhaft schön am Wochenende! Genial!

    Deine Winterkarte ist wieder total klasse geworden!

    Die Post von Heike und Steffi ist auch total schön und ich freu mich sehr für dich!!! 🙂

    LG Svenja

  7. So lieben wir den Winter, wunderschöne Karte in tollen kalten Farben!!
    LG Gundi

  8. Liebe Daniela,
    Deine Karte mit dem Schneemann ist ganz wunderbar geworden. Gerade das Ton in Ton Farbschema gefällt mir total gut. Dabei fällt mir auf, dass ich den süßen Schneemann auch schon lange nicht mehr benutzt habe.*oops*
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei unserer
    Sweet Stampers Challenge
    Viel Glück und bis zum nächsten Mal.
    Ganz liebe Grüße
    Angela DT

  9. Eine süße Winterkarte hast du gewerkelt. Der kleine Schneemann ist wirklich putzig.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers.
    Liebe Grüße, Daniela

  10. Anja

     /  25. Januar 2017

    Eine zauberhafte Winterkarte mit einem Schneemann von PB…. süß
    Danke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers
    LG Anja

  11. Liebe Danniela
    Dein süsser Schneemann macht sich echt toll! Vielen Dank für die Teilnahme an der Sweet Stampers Challenge!
    Viele Grüsse, Marlene

  12. Wonderful cards – just love Snowy!
    Thanks for playing at the Penny Black Saturday Challenge!
    Helen x

