Rosenrot

Hallo Ihr Lieben,

für zwei ganz liebe Stempelfreundinnen habe ich gleiche Karten gewerkelt, das wollte ich schon länger mal machen …

Den süßen Stempel von PB -3207H- catch the moon hatte ich Weihnachten von der lieben Claudi bekommen und endlich eingeweiht.

Das Papier ist von Action und Stampin Up.

friends_1-2a

friends_1-2

Diese Karten zeige ich bei:
Penny Black Saturday January Challenge - Anything goes 
Penny Black and More January Challenge - Anything goes

Zudem habe ich noch eine sehr einfache Babykarte gewerkelt:

babykarte_j

Die Stanzformen sind von Charlie & Paulchen und Elisabeth Craft Design.

Meine Babykarte zeige ich bei:
Do-Al(l) Kreatives - Etwas Neues + Blog-Hop

Schön dass ihr wieder vorbeischaut habt! Vielen Dank für eure Besuche und nette Kommentare

Liebe Grüße

Daniela

18 Kommentare

  1. Biba

     /  19. Januar 2017

    Hallo Daniela,
    du bist ja richtig fleißig… gleich drei Karten hast du gewerkelt… Natürlich schlägt mein Herz auch für Penny Black. Ich finde es Schade das es so wenig mal neu gibt, besonders an Holzstempeln.
    Liebe Grüße
    Birgit

  2. Great creations-You really should share with our challenge at Penny Black Saturday Challenge! You baby card is as sweet as can be! ♥ Sue Kment

  3. Die Karten sind toll geworden.. die Baby Karte ist auch echt süß..
    PB mag ich auch total gern..
    Knuddel, Katrin

  4. Thanks for coming over to my blog. Love your gorgeous cards.xx

  5. Hallöchen meine Liebe,

    die sind ja traumhaft schön und die Baby Karte ein Volltreffer! Vielen lieben Dank, dass Du auch meine Einladung angenommen hast – freu mich tierisch darüber und würde mich freuen, Dich öfters bei uns zu sehen 🙂

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei Do-Al(l) Kreatives!

    Grüßle und viel Glück
    Doris

    Kleido’s BastelStüble
    *Owner* Do-Al(l) Kreatives
    *DT* Die Sketchtanten

  6. Deine Karten sind beide wunderschön
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Do-Al(l) Kreatives!
    LG Anja

  7. Deine Baby-Karte finde ich großartig. Mir gefällt besonders gut, dass du die Anzahl der Farben so gering gehalten hast.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei Do-Al(l) Kreatives!

    Liebe Grüße und viel Glück
    Alex
    Alex‘ kreative Seite
    *DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives

  8. ourrewaellerkleinkunstmanufaktur

     /  20. Januar 2017

    Daniela, mir gefallen deine beiden Karten total gut – ich bin zwar nicht so der PB Katzen Fan, aber trotzdem ist alles wieder wunderbar harmonisch!
    Deine einfache Babykarte gefällt mir ebenfalls sehr! Schlicht, aber schön!

    LG Svenja

  9. Da hast du den neuen PB Stempel aber wirklich traumhaft schön eingesetzt! Das ist ja auch schon ein älteres Motiv, aber immer wieder schön!
    Liebe Grüße, Anke

  10. these are both adorable, daniela; such sweet kitty images! thank you so much for playing along with us at penny black and more!
    hugs, linda

  11. Adorable new baby card. I love the embellishments. Thanks for joining us at Do-Al(l) Creative. Jonnece DT

  12. Thank you for sharing your lovely crafting for Do-Al(l) Kreative challenge 1, Hazel, DT x

  13. Christine Harrop

     /  24. Januar 2017

    Thank you for sharing with us at Do-Al(l) Kreative challenge 1. Very sweet card.Christine DT

  14. Fabulous cards Daniela, cute image and beautfiul papers.
    Thank you for sharing over at Penny Black and more;-))m

  15. Ich freue mich, dass du so niedliche Stempel bekommen hast. Bin selber ein Fan von diesen Motiven. Und toll, dass du bei Do-All-Kreatives dabei bist
    Liebe Grüße Andrea

  16. OMG both are just adorable! Thanks so much for playing in our Do Al(l) Creative Challenge and Good Luck! I hope you’ll join us again for next month’s challenge.

    Darlene
    Do Al(l) Creative DT
    DO AL(L) CREATIVE
    DAR’S CRAFTY CREATIONS Please come for a visit.

  17. Wonderful cards!
    Thanks for playing at the Penny Black Saturday Challenge!
    Helen x

