Schornsteinfeger und Marienkäfer

Liebe Blogleser,

das neue Jahr ist schon ein paar Tage alt, dennoch möchte ich euch noch eine Neujahrskarte zeigen.

Mit Verspätung wird sich diese auf dem Weg machen und hoffentlich eine liebe Stempelfreundin eine kleine Freude bereiten 😉

In der Adventszeit war ich mit Freundinnen in Tschechien auf Weihnachtsmärkte in Budweis und Krumau. Von dort habe ich mir einige Holzarbeiten mitgenommen, u.a. auch Holzschornsteinfeger, die als Anhänger gedacht sind. Als ich im Netz Karten mit Schornsteinfeger-Motive gesehen habe, da dachte ich an meine Schornsteinfeger und so ist diese Karte entstanden:

viel-glueck-2017

Material:
Papier – Stampin Up, Faltkarten
Stanzformen – EK Success, JM Creation, Rayher, Die Namics, Heyda

Meine Karte zeige ich bei:
Steckenpferdchen Challenge 80 – Tierisch
BaLiSa Challenge 2017/01 – Glück(Wunsch)
Creative Friday Challenge #170 - Alles geht

Wünsche euch ein schönes Wochenende, bleibt gesund!

Liebe Grüße
Daniela

10 Kommentare

  1. ourrewaellerkleinkunstmanufaktur

     /  6. Januar 2017

    Daniela, die Idee ist genial mit dem Holz-Schornsteinfeger und sieht total klasse aus mit dem tollen DP und dem Schriftzug! Definitiv wird sich die Empfängerin darüber freuen!!!

    LG Svenja

  2. Biba

     /  6. Januar 2017

    Hallo Daniela,
    wer kann den mehr glück bringen als ein Schornsteinfeger….genial was du für Dies hast. Die kleinen Käferchen liebe ich auch über alles.
    Liebe Grüße
    Birgit

  3. Superschön meine Liebe! Hoffe euch geht es schon wieder etwas besser? Die Karte sieht wirklich total goldig aus!

    LG Steffi

    • Danke, liebe Steffi ❤ Wir sind noch schlapp, aber es geht langsam wieder aufwärts …
      LG Daniela

  4. Flo

     /  7. Januar 2017

    Hallo Liebe Daniela,
    ein Schornsteinfeger ist DER Glücksbringer schlechthin.
    Ich hoffe, er bringt dir das BaLiSa-Glück in Form des Gewinns nach Hause. Ich drücke dir die Daumen dafür.
    LG Flo

  5. Eine tolle Neujahrskarte, danke fürs Mitmachen bei BaLiSa.
    Viele Grüße Silvia

  6. Hallo Daniela,

    Deine Karte strotzt ja förmlich vor Glück. Der Schornsteinfeger macht sich darauf super.
    Herzlichen Dank für’s Zeigen bei BaLiSa.

    Viele Grüße!

  7. Na die ist ja mal schick! Da passt einfach das Gesamtbild! Den Schornsteinfeger finde ich einfach nur Klasse! Ich würde mich tierisch freuen, Dich bei meinem neuen Challenge Blog zu sehen – wir haben auch einen Blog Hop mit tollen Preisen!

    Sei lieb gegrüßt
    Doris
    Kleido’s BastelStüble
    *Owner* Do-Al(l) Kreatives
    *DT* Die Sketchtanten

  8. stempelomi

     /  17. Januar 2017

    Ein tolles Kärtchen! Danke für deine Teilnahme bei creative friday! LG,Beate

  9. Eine tolle Karte.
    Danke fürs Mitmachen bei Creative Friday.
    Liebe Grüße, Katja

