Doppelte Z-Karten und tolle Weihnachtspost

Hallo liebe Blogbummler,

schön dass ihr wieder vorbeischaut!

Herzlich Willkommen möchte ich die liebe Katrin / KayBeScraps heißen, die sich nun offiziell als Leserin eingetragen hat  ❤

Bevor ich euch meine Weihnachtsgeschenke von Katrin zeige, möchte ich euch zwei Geburtstagskarten zeigen, die ich letztes Jahr noch verschickt hatte …

geburtstagskarte-fuer-a

geburtstagskarte-fuer-a1

geburtstagskarte-fuer-n

geburtstagskarte-fuer-n1

Für die Kartenform (Doppelte-Z-Karte) hatte die liebe Birgit eine Anleitung geschrieben. Schaut mal bei ihr vorbei, es lohnt sich!

Nachdem meine Weihnachtspost von Katrin längere Zeit im Paketzentrum verweilte (da mia culpa …) konnte ich es heute endlich entgegennehmen. Die süßen Nutella-Elche haben mir sehr gut gefallen ( als sie diese auf ihrem Blog gezeigt hatte) und nun ist ein Elch bei mir angekommen! Zudem bekam ich eine tolle Graupappe-Verpackung, ein tolles Stempelset, einen Gutschein und einige Leckereien:

weihnachtspost-von-kaybescraps

weihnachtspost-von-kaybescraps_1

Liebe Katrin, herzlichen Dank ❤

In nächster Zeit darf ich ruhig shoppen, da ich von der lieben Steffi auch einen Gutschein gekriegt hatte 😉 Vielleicht zeige ich euch meine Einkäufe …

Wünsche euch einen wunderschönen Abend, seid lieb gegrüßt

Daniela

4 Kommentare

  1. Ulla

     /  4. Januar 2017

    Guten Morgen Daniela,
    viel Spaß beim Einkaufen, dein Elch ist wirklich sehr nett, den würde ich auch nicht mehr hergeben.
    Liebe Grüße
    Ulla

  2. ourrewaellerkleinkunstmanufaktur

     /  4. Januar 2017

    Guten Morgen Daniela,
    deine beiden doppelten Z Karten sind toll geworden, wobei mir die obere einen Ticken besser gefällt. Die Kartenform ist echt klasse – bin ja mittlerweile auch ein absoluter Fan von Karten, die man so viel ausgestalten kann. ;o)

    Deine Weihnachtspost von Katrin ist auch super – das freut mich für dich, daß du jetzt so nen süßen Elch hast und auch, daß du zusammen mit dem Gutschein von Steffi jetzt shoppen kannst. 🙂 Viel Spaß dabei!

    LG Svenja

  3. Hallo Dani,
    die Geburtstagskarten sind soo knuffig..
    Freut mich, dass ich dir eine kleine Freude mit dem Päckchen machen konnte..
    Knuddel, Katrin

  4. Cathrin Flöck

     /  5. Januar 2017

    Hallo Daniela, tolle Werke zeigt Du. Ich gucke seit Eeeeewigkeiten mal wieder durch diverse Blogs, muss mich erstmal wieder einfinden, aber versuche nun, wieder öfter vorbei zuschauen..
    LG
    Cathi

