Endspurt … Weihnachtswerke

Hallo liebe Blogleser,

hoffe, ihr seid gut ins neue Jahr angekommen 😉

Wünsche euch allen ein gutes neues Jahr, mögen sich eure Wünsche erfüllen!

Heute möchte ich euch Weihnachtswerke zeigen, die ich im alten Jahr noch verschenkt habe …

Für die liebe Birgit habe ich dieses Set gewerkelt: Einen Adventskalender nach der Schnittdatei von KayBeScraps sowie ein Weihnachtsset.

weihnachtspost-fuer-birgit

weihnachtspost-fuer-birgit_1

weihnachtspost-fuer-birgit_1a

weihnachtspost-fuer-birgit_2

weihnachtspost-fuer-birgit_3

Zudem habe ich einige Weihnachtskarten mit Penny Black Motive verschickt:

weihnachten-mit-pb_1

weihnachten-mit-pb_4

weihnachten-mit-pb_3

weihnachten-mit-pb_2

Meine PB-Karten zeige ich bei:
Penny Black and More January Challenge - Anything goes
PBSC December - Winter or Christmas
Allsorts Challenge Week 396 - Something new (PB Stamps)
Material:
Stempel – Whipper Snapper, Penny Black, Stampin Up,
LaBlanche, Kulrike, Butterer
Papier – Stampin Up
Stanzformen – Stampin Up, Magnolia, Spellbinders, Memory Box, 
Charlie & Paulchen, Die Namics, Cuttlebug, EK Success, C.C. Design,
Sonstiges – Silhouette Cameo, Strasssteine

Danke fürs Vorbeischauen, wünsche euch einen schönen Abend!

Seid lieb gegrüßt
Daniela

Vorheriger Beitrag

14 Kommentare

  1. Hallo Daniela! Eine gesundes glückliches Jahr 2017 wünsche ich Dir und Deiner Familie!
    Das Weihnachtsset ist so suuuper und gefällt mir total!!!
    Die Penny Black Motive sind ja immer wieder goldig und die Karten -WOW-
    Die erste Karte mit der dicken Schneekugel steht hier vor mir und ist wunderschön, dankeschön! Herzliche Grüße schickt Dir Eva!
    PS. Ist das minzmakrone von SU???

    • Dankeschön, liebe Eva ❤
      Dir und deinen Lieben ebenfalls ein gutes neues Jahr 2017!
      Leider ist es Lagunenblau und nicht mehr zu haben … daher gehe ich sparsam damit um … Minzmakrone mag ich aber auch.
      LG Daniela

    • Danke Dir Daniela. Ich kenne die Farben von SU ja leider nur aus dem Katalog und wollte jetzt nichts falsches bestellen! Also hast Du mir sehr schnell weitergeholfen, herzlichen Dank! Liebe Grüße, Eva

  2. ourrewaellerkleinkunstmanufaktur

     /  3. Januar 2017

    Daniela, das Set für Birgit ist ja traumhaft schön!!! ❤ Auch deine PB Weihnachtskarten sind echt goldig geworden!

    LG Svenja

  3. A really super post Daniela with so many lovely projects from cards to the super gift set, many thanks for joining us at Penny Black and More challenge.

    B x

  4. Back again Daniela as I totally forgot to thank you for also joining us at Allsorts challenge.

    B x

  5. Biba

     /  3. Januar 2017

    Hallo Daniela,
    erst mal wünsche ich dir auch ein gutes neues Jahr mit Gesundheit für dich und deine Familie.
    Ohhhhhh ja das erste Set ist bei mir in der USA eingetroffen…. ich hab mich wie Bolle gefreut, alles ist wunderschön aufeinander abgestimmt und dann der tolle Adventskalender… ich bin immer noch hin und weg. Du hast mich so reichlich beschenkt… ich weiß gar nicht was ich sagen soll und drück dich mal. DANKESCHÖN!
    Liebe Grüße
    Birgit

    • Gerne gemacht, liebe Birgit ❤ Du bist auch immer so liebenswert, du hast es dir verdient!
      Knuddelgrüße
      Daniela

  6. Hi Daniela! Fabulous cards, lovely images and colouring.
    Thank you for sharing over at Allsorts and
    Penny Black and more, Happy New Year;-))m

  7. wunderschönes Set.. ♥
    Knuddel, Katrin

  8. Wonderful use of your PB stamps! Thanks for joining us at PBSC!

  9. Susan Kment

     /  7. Januar 2017

    Love all your sweet PB cards! Very fun indeed!
    Thanks for sharing you wonderful inspiration with us for our December Penny Black Saturday Challenge ! I hope you will join in our Anything Goes January Challenge too.

    ♥ Sue Kment

  10. these are all so adorable daniela! i especially like that little hedgie on the big snowball. cute!! always enjoy seeing your lovely creations at penny black and more; thanks so much for playing along!
    hugs,
    linda

  11. Also ein Riesen Kompliment die Karten sind der Hammer! Allesamt sind sie dir sehr gelungen! Echt Wahnsinn ich komme aus dem Staunen nicht mehr heraus. Liebe Grüße!

