Glück für 2017!

Hallo ihr Lieben,

das Jahr 2016 geht zu Ende, das neue Jahr 2017 steht vor der Tür… und ich habe noch schnell Glücksschweinchen geplottet:

gluecksschweinchen_2017

Da ich Weihnachten einige Mini-Nutellas gekriegt habe, kam mir die tolle Schnittdatei von der lieben Katrin ❤ genau richtig!

Die verbleibende Zeit zwischen den Jahren möchte ich nutzen, euch allen einen guten Start in ein gesundes, glückliches, wunderbares und erfolgreiches 2017 zu wünschen ❤

Bedanken möchte ich mich noch für eure Besuche, eure Kommentare, eure Post und geniale Überraschungen!

Das Treffen auf dem Stempelmekka war einfach wunderbar, aber auch das Treffen in Innsbruck mit der lieben Renate.

Für 2017 wünsche ich mir noch mehr solch‘ inspirierender Begegnungen ❤

Nun wünsche ich euch eine tolle Silvesterparty (wir lassen es krachen!), feiert schön im Kreise euren Lieben und rutscht angenehm hinüber ins Neue Jahr!

Daniela

Advertisements

11 Gedanken zu “Glück für 2017!

  1. Sandra 31. Dezember 2016 / 14:40

    Liebe Daniela,

    also wenn diese Art von Glücksschweinchen mal nicht super genial schön ist. Das neue Jahr kann nur gut werden.

    Liebe Grüße
    Sandra

    • Dani--Ela 1. Januar 2017 / 14:26

      Frohes neues Jahr, liebe Sandra! Bleib weiterhin so liebenswert wie du bist!
      Knuddelgrüße
      Daniela

  2. ourrewaellerkleinkunstmanufaktur 31. Dezember 2016 / 14:57

    Oh, was eine süße Geste und wie goldig das Schweinchen aussieht! Wirklich nett!

    Wir lesen uns 2017! *winke winke*

    Bis dahin, LG Svenja

    • Dani--Ela 1. Januar 2017 / 14:26

      Frohes und kreatives 2017, liebe Svenja!
      Knuddelgrüße
      Daniela

  3. Eva 31. Dezember 2016 / 17:38

    Komm gut rein und hab ein gesundes, tolles Jahr 2017, herzlichst die Eva!

    • Dani--Ela 1. Januar 2017 / 14:25

      Frohes neues Jahr, liebe Eva!
      Knuddelgrüße
      Daniela

  4. Ulla 1. Januar 2017 / 9:52

    Hallo Daniela, Dir und Deiner Familie wünsche ich auch viel Glück und alles was Du Dir wünscht möge in Erfüllung gehen. Danke für die schönen, liebevollen Karten und das Glücksschweinchen ist sehr schon und war bestimmt ein unerwartet Geschenk für Deine Lieben 😉 Liebe Grüße Ulla

    • Dani--Ela 1. Januar 2017 / 14:24

      Dankeschön, liebe Ulla ❤
      Das Glücksschweinchen war für S. und ihre Familie, da wir Silverster miteinander gefeiert haben 😉 Toll wars!!!
      GLG Daniela

  5. Bine 1. Januar 2017 / 19:13

    Liebe Daniela,
    das ist ein total knuffiges Schweinderl : ) Ich hoffe, ihr seid gut ins neue Jahr gekommen und wünsche euch nur das Beste.
    LG, Bine

  6. Stempelfrosch 1. Januar 2017 / 21:44

    Ich wünsche dir alles Gute für 2017, Gesundheit und weiterhin ganz viel Kreativität mit unserem schönen Hobby! Deine Schweinerei ist sooo klasse Daniela, toll gewerkelt!
    Liebe Grüße, Anke

  7. Katrin 4. Januar 2017 / 10:10

    soooo süß.. freut mich, dass dir die Datei gefällt.. ♥
    Knuddel, Katrin

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.