Glück für 2017!

Hallo ihr Lieben,

das Jahr 2016 geht zu Ende, das neue Jahr 2017 steht vor der Tür… und ich habe noch schnell Glücksschweinchen geplottet:

gluecksschweinchen_2017

Da ich Weihnachten einige Mini-Nutellas gekriegt habe, kam mir die tolle Schnittdatei von der lieben Katrin ❤ genau richtig!

Die verbleibende Zeit zwischen den Jahren möchte ich nutzen, euch allen einen guten Start in ein gesundes, glückliches, wunderbares und erfolgreiches 2017 zu wünschen ❤

Bedanken möchte ich mich noch für eure Besuche, eure Kommentare, eure Post und geniale Überraschungen!

Das Treffen auf dem Stempelmekka war einfach wunderbar, aber auch das Treffen in Innsbruck mit der lieben Renate.

Für 2017 wünsche ich mir noch mehr solch‘ inspirierender Begegnungen ❤

Nun wünsche ich euch eine tolle Silvesterparty (wir lassen es krachen!), feiert schön im Kreise euren Lieben und rutscht angenehm hinüber ins Neue Jahr!

Daniela

Vorheriger Beitrag

11 Kommentare

  1. Sandra

     /  31. Dezember 2016

    Liebe Daniela,

    also wenn diese Art von Glücksschweinchen mal nicht super genial schön ist. Das neue Jahr kann nur gut werden.

    Liebe Grüße
    Sandra

    • Frohes neues Jahr, liebe Sandra! Bleib weiterhin so liebenswert wie du bist!
      Knuddelgrüße
      Daniela

  2. ourrewaellerkleinkunstmanufaktur

     /  31. Dezember 2016

    Oh, was eine süße Geste und wie goldig das Schweinchen aussieht! Wirklich nett!

    Wir lesen uns 2017! *winke winke*

    Bis dahin, LG Svenja

  3. Komm gut rein und hab ein gesundes, tolles Jahr 2017, herzlichst die Eva!

  4. Ulla

     /  1. Januar 2017

    Hallo Daniela, Dir und Deiner Familie wünsche ich auch viel Glück und alles was Du Dir wünscht möge in Erfüllung gehen. Danke für die schönen, liebevollen Karten und das Glücksschweinchen ist sehr schon und war bestimmt ein unerwartet Geschenk für Deine Lieben 😉 Liebe Grüße Ulla

    • Dankeschön, liebe Ulla ❤
      Das Glücksschweinchen war für S. und ihre Familie, da wir Silverster miteinander gefeiert haben 😉 Toll wars!!!
      GLG Daniela

  5. Liebe Daniela,
    das ist ein total knuffiges Schweinderl : ) Ich hoffe, ihr seid gut ins neue Jahr gekommen und wünsche euch nur das Beste.
    LG, Bine

  6. Ich wünsche dir alles Gute für 2017, Gesundheit und weiterhin ganz viel Kreativität mit unserem schönen Hobby! Deine Schweinerei ist sooo klasse Daniela, toll gewerkelt!
    Liebe Grüße, Anke

  7. soooo süß.. freut mich, dass dir die Datei gefällt.. ♥
    Knuddel, Katrin

