Das 4. Türchen öffnet sich …

Guten Morgen liebe Blogbummler,

heute darf ich das 4. Türchen des Blogger-Adventskalenders öffnen…

wichtel_4

… und ich habe für euch ein Zuckerli versteckt   ❤

Mitgebracht habe ich euch eine besondere Kartenform(Double Dutch Fold) und was recht kompliziert aussieht, ist wirklich ganz einfach.

Das Kartengerüst ist schnell zusammengebaut, fürs Dekorieren braucht man ein bisschen länger 😉

So sieht meine Double Dutch Fold Karte aus:

double-dutch-fold_card

double-dutch-fold_card2

double-dutch-fold_card1

double-dutch-fold_card3

double-dutch-fold_card4

Material:
Stempel – AEH, Renke, Steckenpferdchen
Papier – Stampin Up, Echo Park, Rayher
Stanzformen – Spellbinders, C.C.Design, JoyCrafts!, Die Namics, 
Memory Box, Craft Emotions, Ek Success
Sonstiges – Wink of Stella, Polychromos, Strasssteine

Falls Ihr die Kartenform nachwerkeln wollt, hier könnt Ihr euch meine Anleitung in cm mitnehmen:

anleitung-double-dutch-fold-card

Unter allen die mir hier ein Kommentar hinterlassen mit dem Link zu einem gebastelten Werk aus unserem Bloggemeinschafts Adventskalender, verlose ich eine Stanzform. Dabei ist es egal, ob ihr mein Türchen oder eins von den anderen lieben Bloggern nach bastelt. Wichtig ist das der Link bis zum 24.12.2016 im Kommentar steht, ich lose dann direkt nach den Feiertagen den Gewinner aus.

Und das hier ist mein Zuckerli:

zuckerli_2016

EDIT: 
So sieht die geniale Double Dutch Fold Karte von der lieben Sandra aus:

weihnachtspost-von-sandra_1

weihnachtspost-von-sandra_1b

weihnachtspost-von-sandra_1a

Danke liebe Sandra, dass ich die Karte auch hier zeigen darf!

Morgen macht die liebe Kathrin das 5. Tüchen auf, ihr dürft gespannt sein. Kathrin hat was tolles gezaubert!

Und falls ihr das 3. Türchen verpasst habt, schaut bei der lieben Moni vorbei.

Vielen Dank für euren Besuch, wünsche euch einen wundervollen 2. Advent!

Herzliche Grüße

Daniela

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

15 Kommentare

  1. Liebe Daniela… deine Karte ist sooo schön… und dann noch in meiner Lieblingsfarbe…ach ein Traum.. vielen Dank für deine tolle Anleitung… und deine tolle Verlosung! Liebe Grüße Petsy

  2. Eine tolle Karte – die eisigen Farben passen wunderbar zum Wetter heute! Ich muss die unbedingt probieren – nach Deinem Hinweis, dass es komplizierter aussieht, als es ist, traue ich mich da bestimmt dran.

    Ich wünsche Dir einen tollen 2. Advent!
    Liebe Grüße,
    Kathrin

  3. Liebe Daniela,
    dein Türchen ist eine Wucht! Die Karte sieht so toll aus! Diese Kartenform kommt dann auch mal auf meine To-Do-Liste.

    Wünsch euch einen schönen 2.Advent.

    LG Steffi

  4. Daniela, die Karte ist so niedlich, vielen Dank für diene Anleitung, das ist ja wirklich einfach
    Liebe Grüße Manuela

  5. Birgit Uhl

     /  4. Dezember 2016

    Hallo Daniela,
    dank deiner wunderschönen Karte wird meine To do Liste immer länger. Ich bin von den Farben und Papierauswahl ganz begeistert. Danke fürs zeigen.
    Bussi Birgit

  6. oh wow das ist ja auch eine tolle Kartenform..super die werde ich bestimmt nchwerkeln… schönen 2.advent

  7. Oh…Daniela…wie schön! Die Kartenform und deine Ausführung sind total schön…Bitte schenk mir doch ein paar Tage mehr, damit ich das alles nachwerkeln kann…*smile*.
    Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent,
    liebe Grüße, Anke

  8. scrapkat

     /  4. Dezember 2016

    Wow, was eine tolle Karte mit tollem Effekt ❤ Gefällt mir sehr gut 🙂
    Gruß und schönen 2. Advent,
    scrapkat

  9. ourrewaellerkleinkunstmanufaktur

     /  4. Dezember 2016

    Daniela, die Kartenform ist der Hammer! Die ist echt klasse und irgendwann werkel ich die auch nach! Danke für deine schöne Anleitung und auch die Chance, daß man etwas gewinnen kann!
    Deine Beispielkarte ist total schön – ich durfte ja vorab schon mal luschern. Mir gefällt das Motiv sehr und die Kombi mit dem Papier find ich extrem gut gewählt!!!

    LG Svenja

  10. Biba

     /  4. Dezember 2016

    Hallo Daniela,
    ohhhhhhhhhhh ich schmelze dahin was für eine tolle Karte… ich mag ja Kartenformen die etwas anders sind . Deine Version und die Gestaltung sind ein Traum. Danke für die Inspiration und ich wünsche dir auch einen schönen 2 Advent….
    Liebe Grüße
    Birgit

  11. Sandra

     /  4. Dezember 2016

    Daniela diese Karte ist wunderschön. Alles passt perfekt. Ein ganz tolles Türchen hast Du da eingestellt. Ich werde das Kärtchen auch werkeln……aber für heute wünsche ich Dir einen schönen 2. Advent.

    LG Sandra

    • Liebe Sandra,
      deine Karte ist zauberhaft, bin total begeistert und freue mich dass meine Anleitung dir zugesagt hat! Da du bloglos … bist, darf ich die Karte vielleicht hier posten…
      Knuddelgrüße
      Daniela

  12. Silvia

     /  5. Dezember 2016

    Daniela, dein Workshop ist soooo schön und auch das fertige Projekt ist wieder – wie für dich typisch – total liebevoll und schön ausdekoriert.
    Ich bin begeistert.

    LG Silvia

  13. Hallo Daniela
    eine wunderschöne Anleitung danke dafür. Deine Karte ist einfach Traumhaft.
    Liebe grüße Kim

  14. Sandra

     /  2. Januar 2017

    na klar kannst Du sie hier posten……..

    Liebe Grüße Sandra

