Geburtstagsset für Iris

Hallöchen ihr Lieben,

vielen Dank für eure Besuche und die netten Kommentare ❤

Heute möchte ich euch das Geburtstagsset für Iris zeigen:

geburtstagsset-fuer-i_1

geburtstagsset-fuer-i_2

geburtstagsset-fuer-i
Das Set bestand aus einer Geburtstagskarte, eine Schokiverpackung und eine Überraschungsverpackung. Die Schnittdatei hierfür habe ich von Eva – kleine Göhre. Die Schnittdatei für die Schokiverpackung ist von SEME.

Die Bunnies von MFT sind so goldig und ich bin echt froh mir das Set gegönnt zu haben.

Mein Set zeige ich bei:
Basteltanten Challenge # 68 - Alles geht

wichtel-2016

Schaut schnell bei der lieben Steffi vorbei. Sie öffnet das 2. Türchen und es lohnt sich vorbeizuschauen! Morgen geht’s dann weiter bei der lieben Moni.

Ganz liebe Grüße

Daniela

6 Kommentare

  1. Biba

     /  3. Dezember 2016

    Hallo Daniela,
    das ist ein wunderschönes Set… Ich liebe die Snuggle Bunnies…. die Karteform ist so toll.
    Liebe Grüße
    Birgit

  2. Daniela, dieses Set ist wieder soo schon aufeinander abgestimmt und die Bunnies sind einfach ein Traum.

    LG Silvia

  3. Die Snuggle Bunnies sind ja einfach zu goldig – ich bin echt begeistert von den süßen MFT Stempeln und Stanzen dazu. Aber die sind ja auch soooo teuer. *SCHOCK*
    Dein Set für Iris ist wunderschön – das Papier ist toll, die Gestaltung ist wunderbar und man sieht, daß du wieder mit viel Liebe am Werk warst!!!

    LG Svenja

    • Hallo Daniela,
      schicke Farbkombi und die MFT-Bunnies sind ideal für deine Verpackungen.

      Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten
      und eine schöne Adventszeit wünscht Dir Sonny

      PS: Ab Januar werden aus den Basteltanten die KREATIVTANTEN!
      Werde gleich Followerin unter
      http://kreativtanten-challenge.blogspot.de/

  4. Das Set ist ja herzallerliebst. danke, dass Du bei den Basteltanten mitmachst. Nächstes jahr heißen die Basteltanten – Kreativtanten. Alles bleibt wie es ist. Ich würde mich freuen, Dich auch im nächsten Jahr wiederzusehen.
    Liebe Grüße und noch eine schöne Adventszeit,
    Beate

  5. Dein Set sieht toll aus.
    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    Viele Grüße Andrea

