Adventskalender geplottet…

Hallo liebe Blogleser,

nun haben wir schon den 1. Dezember und bestimmt freuen sich ganz viele über toll gefüllte Adventskalender … wir uns auch😉

Passend dazu, möchte ich euch einige Adventskalender zeigen.

Diese habe ich mit meinem Plotter geschnitten. Die Schnittdateien (Adventskalender zum Aufreißen bzw. Adventskalender-Schubladenkarte) sind von Stempeleinsmaleins sowie eine Schnittdatei (Rittersport-Mini Adventskalender) von Flati.

Eigentlich hatte ich mehr Adventskalender gewerkelt, aber leider nicht alle fotografiert … ein Exemplar könnt ihr auch bei der lieben Svenja sehen…

Lasse mal die Bilder sprechen:

adventskalender_2

adventskalender_3

adventskalender-fuer-steffi

adventskalender-fuer-steffi1

adventskalender-fuer-sandra

adventskalender-fuer-sandra1Meine Werke verlinke ich bei:
Friendship Challenge # 11- Alles geht
Irishteddys Challenge 01.12.2016
Steckenpferdchen Challenge # 79 – Es ist nicht alles Gold was glänzt
Allsorts Challenge Week 391 – Anything Christmas

Meine Freundin Andrea bekam ein Adventskalender für zwei:

ak-fuer-a_h

ak-fuer-a_h-1

ak-fuer-a_h-2

Material:
Stempel – Penny Black (3289J – Snowy & Hedgy; 1517E – Thinking of You!;
 2528K – caroling penguins), JM Creation, LaBlanche
Papier – Stampin Up, Do Crafts
Stanzformen – Charlie & Paulchen, Renke, Sizzix, Cuttelbug, Memory Box, 
C.C. Design, Crealies, Marianne Design, Die Namics, Ek Success
Sonstiges – Silhouette Cameo, Tim Holtz Hitch Fasteners

Habt ihr einen Favorit? Ich hätte gerne alle behalten😉 aber trotzdem vom Herzen gerne verschenkt!!!

Bei mir sind auch wunderschöne Adventskalender angekommen und schon einiges an Weihnachtspost … zeige euch noch.

Heute startet unser Blog-Adventskalender.

wichtel-2016

Schaut schnell bei der lieben Birgit vorbei, da hat sich bestimmt was wundervolles hinter dem ersten Türchen versteckt. Morgen geht’s dann weiter bei der lieben Steffi.

Wünsche euch einen schönen 1. Dezember und schicke euch ganz liebe Grüße

Daniela

Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

9 Kommentare

  1. Wow, das ist ja eine tolle Vielfalt. Sehr fleißig!!
    LG Gundi

    Antworten
  2. Du warst soooo fleißig am Kalender Plottern und jeder ist wunderschön geworden!
    Einer ist ja auch bei mir gelandet und ich freue mich sehr darüber! Vielen Dank!!!

    LG Svenja

    Antworten
  3. Sandra

     /  1. Dezember 2016

    Daniela ich bin echt sprachlos wie viele und Solo schöne Adventskalender Du in diesem Jahr gemacht hast.

    Liebe Grüße Sandra

    Antworten
  4. Wow…Daniela, du bist echt ein Fleißbienchen…!So viele tolle verschiedene Kalender….welches mein Favorit ist….Ganz klar die Nr.1 mit dem Engel in rot. Der Adventskalender ist echt ein Traum!
    Liebe Grüße, Anke

    Antworten
  5. Andrea

     /  1. Dezember 2016

    Hallo liebe Daniela,
    Deine Adventskalender sind alle wunderschön geworden! Am besten gefällt mir natürlich mein Ritter-Sport Kalender, der heut schon von Hannes und mir freudig getestet wurde. Vielen lieben Dank nochmal dafür!
    Liebe Grüße
    Andrea

    Antworten
  6. beautiful! you’ve used such sweet penny black critters and coloured beautifully!
    hugs, linda

    Antworten
  7. Wow, was für eine tolle Adventskalenderparade! Da gibt es jede Menge zu entdecken und du must ja „Überstunden“ gemacht haben😉 Danke, dass du bei Friendship dabei bist. Liebe Grüße – Andrea

    Antworten
  8. Anja

     /  3. Dezember 2016

    Sieht ja super klasse aus, was ich hier sehen kann… bin begeistert
    Danke für deine Teilnahme bei der Friendship Challenge.
    LG Anja

    Antworten

PS: Wenn dir dieser Beitrag gefällt, dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! PPS: Falls du Fragen oder Anregungen hast, hinterlasse bitte auch einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

