Advent´s Werke Teil I

Hallo liebe Blogbummler,

ab Montag kann man fleißig weihnachtlich dekorieren und manche Papierwerke passen wunderbar als Dekoration.

Bereits letztes Jahr werkelte ich Adventscountdown-Wecker.

Als ich so einen Wecker von meiner lieben Stempelfreundin Steffi gekriegt habe, war ich hin und weg und musste unbedingt auch welche werkeln.

Gut dass ich damals schon den Plotter hatte😉 Die Schnittdatei hat uns die liebe Michi zur Verfügung gestellt.

adventscountdown_1

adventscountdown_2

Das Stempeleinsmaleins feiert den 7 . Geburtstag.

Herzlichen Glückwunsch SEME und Dankeschön für eure Mühen und die tollen Anleitungen❤

Wie immer veröffentlichen die Mädels geniale Anleitungen. Es ist wirklich für jeden was dabei und für die Plotterbesitzer gibt es öfter auch die passenden Schnittdateien. Zum 7. Geburtstag zeigten die Mädels uns eine tolle Anleitung zu einer Advents-Schubladenkarte (Adventskalender für die Adventssonntage). Weil ich einige Adventskalender verschenke, kamen die Anleitung und die Schnittdatei genau zur richtigen Zeit.

Meine Advents-Schubladenkarte ist schlicht geworden, aber ich finde die Stanzteile genügen und machen echt was her!  Glitzern tut meine Karte auch😉

Die Stanzformen sind von Charlie & Paulchen und Memory Box.

adventskalender_1

Meine Advents-Schubladenkarte zeige ich bei SEME.

Danke fürs Vorbeischauen und die lieben Kommentare!

Wünsche euch einen schönen Abend, seid lieb gegrüßt

Daniela

Hinterlasse einen Kommentar

12 Kommentare

  1. sehr schön, liebe danilein….die farbe hast du toll gewählt…
    liebe grüssers…
    ruth..chen;-))

    Antworten
  2. Die Wecker sind ja beide klasse – danke für den link, da muss ich mal schauen. Und deine Schubladenbox ist der Kracher – schlicht, aber sooo schön!
    Liebe Grüße, Anke

    Antworten
  3. Hallo Daniela, hops‘ vom email-Briefkasten direkt zu dir auf den Blog!
    Denn dein Adventswecker ist so cool, so was Besonderes, da macht es bestimmt Spaß früh morgens aufzustehen und am Zeiger zu drehn.🙂
    Ganz toll!

    Liebe Sonntagsgrüße
    Gaby

    Antworten
  4. Ähm vergessen: das schlafende Mäuschen finde ich richtig süß!!!

    Antworten
  5. Wunderschön……wie gut das ich deine Sachen auch in Türkis und Blau gewerkelt habe.😉 Morgen macht sich deine Post auf die Reise. Drück dich!

    LG Steffi

    Antworten
  6. Biba

     /  20. November 2016

    Hallo Daniela, oh ja ich hab hier auch einen so tollen Wecker von der lieben Steffi stehen… da der rosa grau ist lasse ich den auch das ganze Jahr stehen und deshalb finde ich deine Farbwahl auch wunderschön…. das ist nicht so das es direkt ins Auge springt und dir sag das es nur an Weihnachten stehen darf. die Schulbladenbox ist auch genial… Schöne Sachen hast du gewerkelt.
    Liebe Grüße
    Birgit

    Antworten
  7. ourrewaellerkleinkunstmanufaktur

     /  21. November 2016

    Daniela, die Wecker hab ich letztes Jahr schon bewundert! Die sind so genial und auch deine Schubkasten-Karte nach der SEME Anleitung ist toll! Mir gefällt die Farbwahl und die Stanzen, die du eingesetzt hast sehr!🙂

    LG Svenja

    Antworten
  8. Sehr schön daniela, die Uhr ist ja echt ein richtiger Hingucker

    Antworten
  9. Wahnsinn, wie fleißig du immer bist. Und sooo traumhaft schöne Werke.

    LG Silvia

    Antworten
  10. aww, i love these clocks, daniela, and the images are just too cute!
    hugs, linda

    Antworten

PS: Wenn dir dieser Beitrag gefällt, dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! PPS: Falls du Fragen oder Anregungen hast, hinterlasse bitte auch einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: