Einen Schutzengel für DICH

Hallo liebe Blogleser,

vielen Dank für eure Besuche und die lieben Zeile, die ihr mir hinterlasst.

Schutzengel haben/brauchen wir doch alle! Mal schauen, wo die Engelchen hinfliegen …

schutzengel_12

Meine Karten verlinke ich bei:
Basteltanten Challenge # 67 -Engel

Verwendet habe ich tolle Stanzformen von Memory Box, Renke und Charlie & Paulchen.

Für meine Karten haben ich mir Inspirationen bei Manuela und Birgit geholt, schaut mal bei den beiden vorbei😉

Wünsche euch einen schönen, gemütlichen Abend!

Bis bald wieder, ganz liebe Grüße

Daniela

Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

10 Kommentare

  1. Ulla

     /  17. November 2016

    Der Schutzengel ist sehr schön , ich möchte auch einen haben ;-)) Liebe Grüße

    Antworten
  2. ourrewaellerkleinkunstmanufaktur

     /  17. November 2016

    Ich find die Kartenart total genial mit den Engeln, der Starbust Stanze und dem Schriftzug. Von wem ist deiner? Das ist eine echt hübsche Schriftart!

    LG Svenja

    Antworten
  3. Biba

     /  17. November 2016

    Hallo Daniela,
    ich hab die Karte ja auch von Manuela kopiert… die ist ein Traum…und auch deine Umsetzung gefällt mir richtig gut… die Sternen Die in Kreisform ist toll… da werde ich mal nach schauen.
    Liebe Grüße
    Birgit

    Antworten
  4. this is very striking in the blue and white and such a lovely design!
    hugs, linda

    Antworten
  5. Sandra

     /  18. November 2016

    Daniela Deine Schutzengelkarten sind so so so so soooooooo schön.

    Antworten
  6. Huhu Daniela
    deine Karten gefallen mir sehr gut. Einen Schutzengel kann jeder gebrauchen.
    Liebe Grüße
    Kim

    Antworten
  7. Andrea (Twingomaus)

     /  27. November 2016

    Deine Engelkarten sind klasse geworden.
    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    Viele Grüße Andrea

    Antworten

PS: Wenn dir dieser Beitrag gefällt, dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! PPS: Falls du Fragen oder Anregungen hast, hinterlasse bitte auch einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

