Einen Schutzengel für DICH

Hallo liebe Blogleser,

vielen Dank für eure Besuche und die lieben Zeile, die ihr mir hinterlasst.

Schutzengel haben/brauchen wir doch alle! Mal schauen, wo die Engelchen hinfliegen …

schutzengel_12

Meine Karten verlinke ich bei:
Basteltanten Challenge # 67 -Engel

Verwendet habe ich tolle Stanzformen von Memory Box, Renke und Charlie & Paulchen.

Für meine Karten haben ich mir Inspirationen bei Manuela und Birgit geholt, schaut mal bei den beiden vorbei 😉

Wünsche euch einen schönen, gemütlichen Abend!

Bis bald wieder, ganz liebe Grüße

Daniela

Advertisements
Nächster Beitrag

10 Kommentare

  1. Ulla

     /  17. November 2016

    Der Schutzengel ist sehr schön , ich möchte auch einen haben ;-)) Liebe Grüße

  2. ourrewaellerkleinkunstmanufaktur

     /  17. November 2016

    Ich find die Kartenart total genial mit den Engeln, der Starbust Stanze und dem Schriftzug. Von wem ist deiner? Das ist eine echt hübsche Schriftart!

    LG Svenja

  3. Biba

     /  17. November 2016

    Hallo Daniela,
    ich hab die Karte ja auch von Manuela kopiert… die ist ein Traum…und auch deine Umsetzung gefällt mir richtig gut… die Sternen Die in Kreisform ist toll… da werde ich mal nach schauen.
    Liebe Grüße
    Birgit

  4. this is very striking in the blue and white and such a lovely design!
    hugs, linda

  5. Sandra

     /  18. November 2016

    Daniela Deine Schutzengelkarten sind so so so so soooooooo schön.

  6. Huhu Daniela
    deine Karten gefallen mir sehr gut. Einen Schutzengel kann jeder gebrauchen.
    Liebe Grüße
    Kim

  7. Andrea (Twingomaus)

     /  27. November 2016

    Deine Engelkarten sind klasse geworden.
    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    Viele Grüße Andrea

%d Bloggern gefällt das: