DT Stempel-Magie Challenge # 133

Hallo liebe Blogbummler,

heute startet eine neue Challenge auf dem Stempel-Magie Challengeblog.

Das Thema für die nächsten vier Wochen lautet:

Weihnachten“.

Die liebe Birgit hat auf ihren Blog einen Sketch gestellt und den musste ich gleich Nachwerkeln.

Hier kommt also meine 1. Weihnachtskarte für 2016. Schlicht und einfach😉

sm-133

Da ich schon mal dabei war, sind noch zwei andere Weihnachtskarten entstanden:

ws_2

ws_3
Verwendet habe ich das tolle Motiv von Whipper Snapper und Schriftstempel von Renke und Different Colors.

Vielleicht habt ihr Lust bzw. Muse an unsere Challenge teilzunehmen, wir freuen uns sehr auf eure Werke!

Wünsche euch einen schönen Dienstag und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Liebe Grüße

Daniela

Vorheriger Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

11 Kommentare

  1. Goldig deine 3 Gesellen! Die passen perfekt zum Sketch und auf die Karte!

    LG Steffi

    Antworten
  2. Richtig toll sind deine Weihnachtskarten – beide Versionen! Den Stempel hat Mama auch, das muss ich mir mal zusammen mit dem Sketch als Idee vormerken.😉

    LG Svenja

    PS: Schau noch mal in deiner Sidebar – da ist noch mein alter Bloglink drin. Der hat sich fast genauso gelesen wie der neue Link, aber da war ein „Kunst“ zu viel… Danke!

    Antworten
  3. Ein schickes Trio liebe Daniela! Da kann Weihnachten doch kommen ;0)))
    Sei lieb gegrüßt von Eva!

    Antworten
  4. Biba

     /  15. November 2016

    Hallo Daniela,
    wow du warst ja richtig fleißig…. gleich drei Karten nach meinem Sketch… Wow, dann schein der dir zu gefallen, freu. Mein Favorit ist die mit dem grünen Hintergrund. Das Motiv ist ja goldig und eignet sich wunderbar für den Sketch.
    Liebe Grüße
    Birgit

    Antworten
  5. Liebe Daniela,
    richtig hübsch und niedlich sind Deine schlichten Weihnachtskärtchen
    geworden. Ich liege auch auf dieser schlichten Wellenlänge !!
    Herzliche Grüße Renate

    Antworten
  6. Die sind richtig lustig geworden, ein tolles Team die Drei!!
    LG Gundi

    Antworten
  7. Boah, die Karten sehen ja suuuuper aus, die Motive finde ich herzallerliebst und die Farben erst *schmacht* Ganz ganz toll – davon darfst du ruhig noch viel mehr zeigen!!! GLG Heike

    Antworten
  8. Liebe Daniela,
    ich finde deine ’schlichten‘ Weihnachtskarten einfach nur – stark! Du hast die Motive super in Szene gesetzt. Ich bin begeistert. Ganz, ganz große klasse.
    Lg, Bine

    Antworten
  9. Deine Karten sind alle wundervoll geworden Daniela – das Whipper Snapper Motiv passt wirklich perfekt zu dem Sketch! Dann noch die schönen weihnachtlichen Farben, kombiniert mit Alexandra Renke – was will man mehr?
    Liebe Grüße, Anke

    Antworten
  10. oh my goodness, these are all so cute! the images are adorable and i love the red/green colours and the fun design!
    hugs, linda

    Antworten

PS: Wenn dir dieser Beitrag gefällt, dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! PPS: Falls du Fragen oder Anregungen hast, hinterlasse bitte auch einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: