Hedgy gift

Hallöchen ihr Lieben,

hoffe ihr genießt das Wochenende😉

Die letzte Herbstkarte für dieses Jahr möchte ich euch zeigen, bevor ich Weihnachtskarten zeige.

Stecke grade mitten in der Weihnachtskartenproduktion… wahrscheinlich nicht nur ich …

Von der lieben Svenja hatte ich mal den tollen Schriftstempel „Herbstgruß“ gekriegt und das süße Motiv von PB (4061k – hedgy gift) passte schön dazu:

herbstgruss-fuer-s

Wunderschöne Post hat mich in den letzten Tagen erreicht.

Von Svenja bekam ich eine tolle Taschenkarte gefüllt mit Sicherheitskopien:

post-von-svenja

post-von-svenja_1
Dankeschön, liebe Svenja❤

Von Sandra erhielt ich diese zauberhafte Karte, eine geniale Verpackung und tolle Messegeschenke:

post-von-sandra

post-von-sandra_1

post-von-sandra_2
Liebe Sandra, Dankeschön❤

Danke fürs Anschauen! Wünsche euch einen schönen Sonntag und gute Besserung allen denen, die zurzeit krank sind…

Ganz liebe Grüße

Daniela

Hinterlasse einen Kommentar

8 Kommentare

  1. Liebe Daniela,

    ein zauberhaftes Herbstkärtchen hast du da gewerkelt. Und so schöne Post hat dich errreicht. Ich freu mich für dich!

    LG Steffi

    Antworten
  2. Biba

     /  13. November 2016

    Hallo Daniela,
    da hast du traumhafte Post bekommen…. die Abdrucktasche von Svenja durfte ich schon vorab bewundern… Farbe und Motiv sind ein Traum… Die gefällt mir bombig gut!
    Tja und bei saloni denkt man du hast Geburtstag…. tolle Sachen hast du bekommen.
    Deine Karte ist aber auch Zucker die du gewerkelt hast….
    Liebe Grüße und einen tollen Start in die neue Woche
    Birgit

    Antworten
  3. ourrewaellerkleinkunstmanufaktur

     /  14. November 2016

    Oh, ist die Karte schön und ich freu mich, daß du den Textstempel brauchen kannst.🙂

    Schön auch, daß dir meine Karte für die „du weißt schon was“ gefallen hat und Sandras Kärtchen ist ja auch super duber hübsch! Tolle Messemitbringsel hast du da bekommen – ich bin gespannt, wenn sie zum Einsatz kommen!

    LG Svenja

    Antworten
  4. Luna Lustig

     /  14. November 2016

    Hallo Daniela, deine Karte ist wunderschön und PB mag ich ja auch sehr

    LG Gaby

    Antworten
  5. ach liebe daniela, das ist ja wieder ein augenschmaus bei dir….bezaubernd schön ist dein herbstkärtlein….
    liebe grüssels…
    ruth..chen;-))

    Antworten
  6. Tolle Post hast Du bekommen Daniela!!!
    Deine Herbstigelchen sind aber auch zu süüüüüß, ein schickes Kärtchen!
    Herzliche Grüße schickt Dir Eva

    Antworten
  7. Hallo Daniela
    eine wunderschöne Karte hast du da gebastelt. Und super schöne Post hast du bekommen.
    Liebe Grüße
    Kim

    Antworten
  8. Eine tolle Herbstkarte Daniela! Das PB Motiv ist auch zu schön… Jetzt hoffen wir auch noch auf ein bisschen Herbstsonne…und viel Spaß bei der Weihnachtsproduktion, da bin ich ganz gespannt, was du uns zeigen wirst.
    Liebe Grüße, Anke

    Antworten

PS: Wenn dir dieser Beitrag gefällt, dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! PPS: Falls du Fragen oder Anregungen hast, hinterlasse bitte auch einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

