Ich geh mit meiner Laterne…

… ok … ich darf die Kerze anzünden …

Hallo liebe Blogleser,

während mein Beitrag höchstwahrscheinlich online geht, bin ich beim Martinsumzug mit dabei😉

Als ich bei Charlie & Paulchen neue Stempel entdeckt habe, musste ich das Laternenset unbedingt haben.

Das Set ist nicht das einzige was ich mir gegönnt habe, denn bei Charlie & Paulchen gibt es wundervolle Stempel und Stanzformen.

Das Beste ist, dass diese in Deutsch sind ❤

Die Qualität ist sehr gut und der Service toll!

Für die liebe Anke habe ich diese Karte gewerkelt und diese hat ihr sehr gut gefallen:

herbst_2

Natürlich wollte sie auch wissen, woher die tollen Stempel her sind😉

Neben der Karte gab es auch eine kleine, lustige Verpackung:

fuer-a

Material:
Stempel – Charlie & Paulchen
Papier – Stampin Up
Stanzformen – Crealies, Rayher

Danke fürs Vorbeischauen, wünsche euch einen schönen Abend!

Ganz liebe Grüße

Daniela

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

6 Kommentare

  1. Biba

     /  10. November 2016

    Hallo Daniela,
    ohhhh ja Charlie & Paulchen ist ein echter Geheimtipp, die haben wunderschöne Sachen und das sieht man direkt an deiner Karte. St. Martin vermisse ich hier das war bei uns im Ort immer total schön…mit anschließendem Glühwein trinken… Ach du versetzt mich gerade in sentimentale Stimmung… Deine Karte ist wunderschön geworden und auch die Verpackung.
    Liebe Grüße
    Birgit

    Antworten
  2. Total süüüüüß sind die Laternenkinder, da braucht es nicht mehr viel Deko und schon ist eine wunderschöne Karte gestaltet! Gefällt mir liebe Daniela! Sei herzlich gegrüßt von Eva!

    Antworten
  3. Jaja, die Charlie und Paulchen Sachen sind wirklich toll!!! Nur schade, daß sie nur Clear Stamps anbieten – oder gut für meinen Geldbeutel?! *lach*
    Deine Laternenkarte find ich klasse gemacht – das sieht richtig schön aus und ist mal was anderes so zwischen Herbst und Advent!🙂

    LG Svenja

    Antworten
  4. Jaaaa…diese Karte steht bei mir in meinem Bastelzimmer! 1000 Dank auch hier noch einmal Daniela! Die Kinder sind so süß beim Laternenumzug…Obwohl – heute bin ich froh, das meine Kinder nicht mehr mitlaufen (bei uns heute am 11.11.), hier ist es nämlich nass und kalt und grau und ich darf heute nachmittag zu Hause bleiben!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße, Anke

    Antworten
  5. Wunderschön Deine Karte!!
    Ich habe auch schon einiges von Charlie und Paulchen, tolle Qualität!!
    LG Gundi

    Antworten
  6. Was für eine tolle Karte! Die Stempel kenne ich noch gar nicht – aber ich sollte wohl eher nicht dort schauen *grins*. Auch deine Verpackung sieht richtig süß aus, die Smilies passen irgendwie immer. LG Heike

    Antworten

PS: Wenn dir dieser Beitrag gefällt, dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! PPS: Falls du Fragen oder Anregungen hast, hinterlasse bitte auch einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: