Geburtstagsset für Birgit

Hallo liebe Blogleser!

Die Zeit vergeht wieder so schnell, bräuchte mehr Stunden am Tag😉

Am Samstag hatte die liebe Birgit Geburtstag. Da meine Post für sie nach Amerika ging, habe ich es rechtzeitig verschickt und was überrascht, dass die Post dieses Mal sehr schnell war.

Sie ist eine liebenswerte Stempelfreundin und deshalb sollte mein Geburtstagsset auch etwas besonderes sein …

Ok, bis auf die Kartenform!

Nachdem Birgit eine tolle Anleitung für eine andere Kartenform gezeigt hat, wollte ich diese Kartenform für ihre Geburtstagskarte verwenden. Den selben Plan hatten wohl mehrere Hühner😉 Ich und Steffi, haben uns vorher schon ausgetauscht und waren schon sehr auf die Ausführungen der anderen gespannt…

Meine Geburtstagspost hat Birgit sehr gefallen und mich hat es sehr gefreut❤

Das Set bestand aus einer Geburtstagskarte, eine Küsschenverpackung (nach der SEME-Schnittdatei) und eine Verpackung für Kleinigkeiten:

gt-fuer-birgit_1

gt-fuer-birgit_2

gt-fuer-birgit_3

gt-fuer-birgit_4

gt-fuer-birgit_5

Material:
Stempel – Penny Black, Butterer, Eingebrannt.de
Papier – Stampin Up, Action
Stanzformen – Die Namics, Renke, Sizzix, Spellbinders, 
Memory Box, EK Success
Sonstiges – Silhouette Cameo, Polychromos, Charm, Strasssteine

Zurzeit entstehen noch mehr Geburtstagskarten, da ich einige Geburtstage schlicht übersehen habe …

Dann zeige ich mal Weihnachtskarten… und die geniale Ü-Post, die mich erreicht hat.

Danke fürs Vorbeischauen!

Seid lieb gegrüßt

Daniela

Vorheriger Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

6 Kommentare

  1. Huhu Daniela
    Dein Set für Biba ist sehr schön da wird sie sich sicher gefreut haben. Alles perfekt abgestimmt.
    Ganz liebe Grüße Kim

    Antworten
  2. Hallöchen Daniela, ich habe dieses fantastische Set schon bei Birgit auf dem Blog bewundert und bin total begeistert! Sei lieb gegrüßt und weiter frohes schaffen, herzlichst die Eva!

    Antworten
  3. Biba

     /  10. November 2016

    Hallo Daniela,
    ohhhhh das ist so ein bezauberndes Set was du mir gewerkelt hast…. ich bin immer noch hin und weg. Die Kartenform war dieses Jahr der Renner, die hab ich vier ml bekommen. Das schöne ist jede sieht anders aus und ist mit viel Liebe für mich gemacht worden… Ich danke dir noch mal von Herzen für die tolle Post und den schönen Geschenken und dem süßen gelben Luftballon der mir sofort ein lächeln ins Gesicht gezaubert hat.
    Ich drück dich
    Birgit

    Antworten
  4. Huch, jetzt hab ich so viel geschrieben und weiß nicht, ob der Kommentar veröffentlicht wurde…😦

    Also einfach nochmal – du kannst es ja löschen, wenn es doppelt ist.

    Deine Umsetzung der „besonderen“ Kartenform für Birgit ist genial geworden! Mit der Floralbreeze auf dem einen Teil und dem tollen Stempel von Butterer – das ist echt perfekt! Ich bin begeistert, wie unterschiedlich ein und dieselbe Kartenform für ein und dieselbe Person doch gestaltet wurde. Das ist echt schön!

    Auch der Rest deines Sets ist traumhaft, weil alles wunderbar harmoniert!

    LG Svenja

    Antworten
  5. Stempelfrosch

     /  10. November 2016

    So ein geniales Set für Birgit…und mit der Kartenform hast du ja auch ins Volle getroffen! Traumhaft schöne Geburtstagspost!
    Liebe Grüße, Anke

    Antworten
  6. Sandra

     /  10. November 2016

    ……wie ich dir gestern ja schon gesagt habe, das Geburtstagsset für Birgit ist wunderschön geworden.

    LG Sandra

    Antworten

PS: Wenn dir dieser Beitrag gefällt, dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! PPS: Falls du Fragen oder Anregungen hast, hinterlasse bitte auch einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

